[PS4] suche Leute für regelmäßiges Zocken

Diskutiere [PS4] suche Leute für regelmäßiges Zocken im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich suchte GTA zur Zeit wieder sehr extrem und wollte mal fragen, ob es jemandem genauso geht Falls ja und wenn jemand Bock ...



Thema: [PS4] suche Leute für regelmäßiges Zocken

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jiggy187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    32

    [PS4] suche Leute für regelmäßiges Zocken

    Hey Leute, ich suchte GTA zur Zeit wieder sehr extrem und wollte mal fragen, ob es jemandem genauso geht
    Falls ja und wenn jemand Bock hat immer abwechselnd Autos und Lagerhäuser abzuverkaufen bzw. wieder aufzufüllen, dann meldet euch gerne. Bin eigentlich fast jeden Abend online bis nachts, bin auch für Heists zu haben gerne adden: Jiggy187

  2. Anzeige
    Hallo Jiggy187,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] suche Leute für regelmäßiges Zocken

Ähnliche Themen zu [PS4] suche Leute für regelmäßiges Zocken


  1. Suche Leute zum Zocken: Ja wie es im Titel schon steht suche ich bzw wir (plus einem kumpel) leute die aktiv sind und mit uns zocken wollen. Augenmerk vorallem auf die Heist...



  2. [PS3] Suche Leute zum zocken ;): Heyho miteinander :) Ich suche Leute zum zocken, ob Missionen,Rennen ,Deathmatches etc. ganz egal ;) added mich einfach. stiflersmom100 bin 20...



  3. [PS4] Suche Leute zum zocken: Hallo Leute ich habe nur die ps4 grade erst geholt und nun brauch ich für die next gen neue Leute zum zocken . Auf der PS3 ist mein Charakter auf...



  4. Freunde für regelmäßiges Zocken gesucht!! (PS3): Danke habe jetzt genug Frerunde :-) kann dicht gemacht werden, danke