[PC] ICC Gaming sucht Dich!

Diskutiere [PC] ICC Gaming sucht Dich! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir von ICC Gaming (International Chilling Cooperation) suchen noch aktive Member ab 18 Jahren. ICC Gaming ist ein Multigaming Fun Clan. Bei uns wird neben ...



Thema: [PC] ICC Gaming sucht Dich!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Sarvalleo
    Sarvalleo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    3

    Cool [PC] ICC Gaming sucht Dich!

    Wir von ICC Gaming (International Chilling Cooperation) suchen noch aktive Member ab 18 Jahren.

    ICC Gaming ist ein Multigaming Fun Clan. Bei uns wird neben GTA5, auch Battlefield 1 und Battlegrounds aktiv gespielt.

    Wenn du ein Headset besitzt, TS3 nutzt, Du viel Spaß am Spiel hast und noch 2 bis 3 mal die Woche am zocken bist, dann darfst du dich gerne bei uns auf der Homepage bewerben.
    Natürlich kannst Du uns auch auf dem TS besuchen, ab 20 Uhr ist eigentlich immer ein Ansprechpartner für Dich da

    Wir nehmen gerne auch Anfänger auf!
    Unser durchschnittliches Alter im Clan beträgt ca Mitte/Ende 20 Jahre.



    Wenn Du dich vorab über uns noch weiter informieren möchtest, dann kannst du gerne unsere Homepage besuchen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Dir hören würden und Dich vielleicht schon bald, als unseren neuen Member vorstellen können

    TS3 IP : icc-gaming.de

  2. Anzeige
    Hallo Sarvalleo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sarvalleo
    Sarvalleo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    3
    Wir suchen noch!

  4. #3
    Avatar von The_HydroX
    The_HydroX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2016
    Ort
    /home/Dresden
    Beiträge
    9
    das is nicht das was ich suche.
    ich suche eher Leute mit denen man spontan mal eine Runde zocken kann.

    Ich mag Clans nicht, da ich mich meist festlegen muss.

    Will ich aber aktuell nicht.

    Freitag Abend, 23:52 - kein Admin on ? - traurig ^^

  5. #4
    Avatar von Sarvalleo
    Sarvalleo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    3
    Wenn es doch nicht das ist, was du suchst, wieso kommentierst du hier dann und wieso regst du dich dann darüber auf, das um 23.52 Uhr kein Admin mehr auf dem Ts war? Auch wir haben alle ein privat Leben und das geht bei uns definitiv vor. Außerdem kann man sich auch über die Homepage bewerben.


[PC] ICC Gaming sucht Dich!