[PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black

Diskutiere [PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Ist ja nicht so, dass dir das nicht schon gefühlt 100 mal gesagt wurde, ... Ach Moe, ist ja nicht so als ...



Thema: [PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass dir das nicht schon gefühlt 100 mal gesagt wurde, ...
    Ach Moe, ist ja nicht so als wenn er hierfür auch schon ne Ausrede hätte

    Zitat Zitat von BlvckRat Beitrag anzeigen
    ... zu kompliziert und warum basteln, wenn man sich auch einfach mal helfen kann ...

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Mit dem Slam Van hab ich's vergessen (Mea Culpa) und wenn ich sie mir selbst färben könnte, dann würde ich es tun. Ich kann es aber nicht. Wo ist denn das Problem, dass man sich gegenseitig einfach mal hilft?

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so ja.... Alles was man nicht über ein YouTube Video nachmachen kann und wo man vielleicht mal 10 Minuten was lesen muss ist kompliziert.... aber über 2 Jahre immer wieder danach fragen....

    ... gesendet von unterwegs...

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da mich von deinen Angebotenen Fahrzeugen keines interessiert und ich das Moped (eh hässlich wie ich finde) nicht habe der Slamvan auf der BL steht kann ich dir auch nicht helfen.

    Das einzige Sondermodell welches ich habe ist die Supermoto Sanchez, Magix das ist deine Chance!

  6. #15
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ach Moe, ist ja nicht so als wenn er hierfür auch schon ne Ausrede hätte
    Welche Ausrede denn?

    Das andere Sondermodell muss ich nicht unbedingt haben, dennoch vielen Dank.

    Charles funktioniert nicht auf dem Mac. Ich KANN es also gar nicht machen, selbst wenn ich es wollen würde.

    Jetzt mal ernsthaft Leute:

    Wir sind hier ein Forum, wo alle das gleiche Spiel zocken. Kann man sich da nicht einfach mal helfen statt bei einer normalen Hilfe-Anfrage jedesmal draufzuschmettern, dass man sich das mit genügend rumfuchsen (und Windows) auch selbst organisieren könnte?

    Also wenn jemand mir helfen mag, würde ich mich sehr freuen.
    Wenn ihr jetzt nur antworten wollt, dass ich das ja selbst könnte (was ich einfach nicht kann), dann gehen die Antworten am Thema vorbei. Meine Güte. Es geht doch nicht darum, dass ich mir hier zig Millionen erglitchen will, sondern um eine ganz normale Hilfe-Anfrage für ein Fahrzeug...

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so na dann.... man liest sich dann Juni / Juli 2018 wieder....selbe Stelle, selbes Thema

    ... gesendet von unterwegs...

  8. #17
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Ernsthaft Moe, wo ist dein Problem mit der normalen Frage danach?
    Du hast 8214 Beiträge, da wird dich ein Thema mit der Frage nach der Sovereign wohl nicht sonderlich stören, als dass du da jedesmal deinen Senf dazu beigeben muss in dem ich dir jedes mal erkläre, dass es mir schlicht nicht möglich ist! Ich denke wir sind hier ne Community, ich helfe hier auch jedem Neuling bei nem Leichenwagen oder sonst was was er haben will. Da schmetter ich auch nicht jedes Mal drauf "besorgs dir selbst". Wenn die Frage danach kommt, wird es wohl nen Grund geben, nämlich dass man entweder nicht weißt wie es geht, gar nicht alle Möglichkeiten kennt oder es schlicht und ergreifend nicht kann.

    Wie wäre es denn einfach mal zu sagen: "Hab ich, ich helfe dir" oder sich einfach rauszuhalten, wenn du es nicht hast oder nicht helfen willst. Warum von oben herab?

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh ein Triblepost, lange nicht mehr gesehen

    Ok, also ist eine Supermoto Sanchez uninteressant,
    dann wird diese heute halt nur KDUP intern weitervermacht


    Bis in einem Jahr dann wieder

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ gta_

    Du solltest lieber recherchieren statt über irgendwelche Beweggründe wild zu spekulieren...

  11. #20
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    hab meinen Beitrag gelöscht. Was beteilige ich mich auch hier

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black

Ähnliche Themen zu [PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black


  1. [PS4] Suche Spieler für "Give cars to Friends"-Glitch: Moin, suche Spieler, die eine LCC Sanctus haben, für den Glitch. Würde euch im Gegenzug ein Fahrzeug von mir geben (Trevors Bodhi mit Teddybär,...



  2. Sovereign umlackieren: Hey! Gibt's irgendwie die Möglichkeit die Sovereign umzulackieren? Irgendein Glitch? Hab nichts gegen die USA, aber ich will das Ding in...



  3. Suche Motorrad: Sovereign: Hallo, liebe Community! Schon seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einer Sovereign, der Zivilversion des Polizeimotorrades. Laut GTA Wiki...