[PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black

Diskutiere [PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, da es ja aktuell wieder einen "Give Cars To Friends"-Glitch gibt, mal die Frage in die Runde ob jemand von Euch die Western ...



Thema: [PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70

    [PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black

    Hallo zusammen,

    da es ja aktuell wieder einen "Give Cars To Friends"-Glitch gibt, mal die Frage in die Runde ob jemand von Euch die Western Sovereign in Schwarz (!) und nen Slam Van II (Lost) in der Garage hat?!

    Wichtig: Mir geht es nicht um die Kohle, die man dabei erglitchen KÖNNTE (!), ich will einfach nur diese zwei Fahrzeuge!

    Falls ihr eins von den beiden habt: Auf der PS4 heiss ich "BlvckRat". FA mit Info welches der beiden Fahrzeuge ihr habt. Bekomme täglich ein paar FA die ich ohne Text grundsätzlich einfach ablehne. Daher bitte mit Info.
    Biete im Gegenzug auch andere sehr seltene Fahrzeuge (Travers Wagen mit Teddy, Mamba ohne Fenster, etc.).

    Wäre cool, wenn es dieses mal hinhaut
    Besten Gruß

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was hast du denn im Tausch anzubieten?

  4. #3
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Wir haben eigentlich fast alles, z.B. Mamba ohne Fenster, Buccaneer mit "Triple-Dach" (?), Kuruma mit Disco-Sitzen, Bodhi mit Teddy, Lifeguard-Blazer, Caddie, die Klassiker ohne Heck, etc.

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....Ich denke mal, Rocco wünscht sich insgeheim den Kuruma in Pink, mit Disco-Sitzen und nem Teddy als Beifahrer. Könnt Ihr den so zusammenstellen?

  6. #5
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Nur wenn die schwarze Sovereign auf dem Slam Van Tow Truck (von Benny modifiziert) geliefert wird.

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    KDUP / Kill Corp. liefert alles, egal wie klein oder groß, wohin auch immer, siehe Hafenschlepper Video von Rocco in YT.....

  8. #7
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Kannte ich gar nicht. Top!

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Den Slamvan kannst du schon mal vergessen. Der steht auf der Blacklist.
    Aber das hatten wir glaube schon beim letzten Give Cars to Friends Glitch geklärt.
    Wenn du noch eine Woche wartest kannst du dir selbst die Sovereign holen. In der Zeit kannst du dich ja mal mit der I-Fruit App +Charles auseinander setzen.
    Dann könntest du dir selbst eine schwarze Sovereign basteln.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #9
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Slam Van = Stimmt. Black List.
    Sovereign = Brauch ich mir in einer Woche nicht holen, weil ich sie bereits habe.

    Charles ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert und warum basteln, wenn man sich auch einfach mal helfen kann und somit vielleicht auch mal wieder neue coole Kontakte zum gemeinsam Zocken knüpft?

    ByTheWay geht Charles meines Wissens eh nicht am Mac, oder?

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ BlvckRat

    Ist ja nicht so, dass dir das nicht schon gefühlt 100 mal gesagt wurde, dass du den Slamvan vergessen kannst...

    (Und auch, dass du dir die Sovereign selber färben könntest...)

    ... gesendet von unterwegs...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black

Ähnliche Themen zu [PS4] Give Cars To Friends - Sovereign Black


  1. [PS4] Suche Spieler für "Give cars to Friends"-Glitch: Moin, suche Spieler, die eine LCC Sanctus haben, für den Glitch. Würde euch im Gegenzug ein Fahrzeug von mir geben (Trevors Bodhi mit Teddybär,...



  2. Sovereign umlackieren: Hey! Gibt's irgendwie die Möglichkeit die Sovereign umzulackieren? Irgendein Glitch? Hab nichts gegen die USA, aber ich will das Ding in...



  3. Suche Motorrad: Sovereign: Hallo, liebe Community! Schon seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einer Sovereign, der Zivilversion des Polizeimotorrades. Laut GTA Wiki...