[PS4] Suche Mitstreiter für Pacific Standard

Diskutiere [PS4] Suche Mitstreiter für Pacific Standard im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, es scheint immer weniger Leute zu geben, die noch Heisten, mit randoms geht das schon gar nicht. Ich würde gerne mal wieder ein ...



Thema: [PS4] Suche Mitstreiter für Pacific Standard

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FailX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Mitstreiter für Pacific Standard

    Moin Leute,

    es scheint immer weniger Leute zu geben, die noch Heisten, mit randoms geht das schon gar nicht. Ich würde gerne mal wieder ein paar Mal das Finale vom Pacific spielen und ein wenig Geld machen und suche dafür noch Mitstreiter.
    Falls Interesse besteht: meine PSN ID ist DerBrutalisierer.

    Bis dann!

  2. Anzeige
    Hallo FailX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Mitstreiter für Pacific Standard

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitstreiter für Pacific Standard


  1. [PC] Suche Spieler für Pacific Standard suchten :P: Für Heute Abend (21:00) suche ich ein Paar Spieler für Pacific Standard farmen. Headset wäre gut und etwas geistige Reife :D zu mir: 18 Jahre...



  2. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  3. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...



  4. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....