[PC] [Heists] Zwei Humorvolle Hobby Bankräuber gesucht.

Diskutiere [PC] [Heists] Zwei Humorvolle Hobby Bankräuber gesucht. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, Wir suchen zwei Tollpatschige Leute die Lust hätten zusammen die Heist Missionen durch zu spielen. Da ich einem Freund zuliebe von der Playstation ...



Thema: [PC] [Heists] Zwei Humorvolle Hobby Bankräuber gesucht.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MuppelHugo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    1

    [PC] [Heists] Zwei Humorvolle Hobby Bankräuber gesucht.

    Guten Tag,
    Wir suchen zwei Tollpatschige Leute die Lust hätten zusammen die Heist Missionen durch zu spielen.
    Da ich einem Freund zuliebe von der Playstation auf den PC gewechselt bin.

    Ihr solltet einfach nur Ü18 sein, ein Headset im schlepptau haben und Gute Laune mitbringen.
    Zu uns wir sind 21&21 kommen aus dem Saarland mit einem wunderschönen Akzent.
    Wir legen etwas wert auf realistisches Spielen bzw dem Spaß am Spiel und nicht einfach durch rushen.

    Der Zeitraum wann wir loslegen wollen bezieht sich entweder auf Morgens , Nachts oder am Wochende.

    Mfg Hugo , Saint

  2. Anzeige
    Hallo MuppelHugo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von The_HydroX
    The_HydroX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2016
    Ort
    /home/Dresden
    Beiträge
    9
    hast ne Anfrage IM SC


[PC] [Heists] Zwei Humorvolle Hobby Bankräuber gesucht.

Ähnliche Themen zu [PC] [Heists] Zwei Humorvolle Hobby Bankräuber gesucht.


  1. [PS4] zwei Spieler für Heists heute: Hallo, Wenn paar Leute Lust haben heist zu Spielen dann bitte melden. Bin 27 Jahr alt Level 46 Wenn sich was heute Abend schon ergibt auf halb...



  2. [PC] Suchen noch zwei Spieler für Komplett/Loyalität/Andere Perspektive Heists Erfolg: Moin, wir (2 Leute) suchen derzeit noch zwei zuverlässige Personen mit denen wir die Erfolge für die Heists machen können (+3.000.000$) also einmal...



  3. 100 Prozent HILFE bei Hobby: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines GROßES Problem... und zwar bin ich dabei das spiel zu 100% fertig zu stellen. aber mir fehlt eine...