[PC] Suche aktive Spieler für $$$ [ MC / CEO / Heists ]

Diskutiere [PC] Suche aktive Spieler für $$$ [ MC / CEO / Heists ] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag Ich bin auf der suche nach aktiven Spielern für Überfälle, MC and CEO Missionen. Sprich ich bin eigentlich die ganze zeit am Cash ...



Thema: [PC] Suche aktive Spieler für $$$ [ MC / CEO / Heists ]

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Helldrak89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    1

    [PC] Suche aktive Spieler für $$$ [ MC / CEO / Heists ]

    Guten Tag

    Ich bin auf der suche nach aktiven Spielern für Überfälle, MC and CEO Missionen.
    Sprich ich bin eigentlich die ganze zeit am Cash farmen.

    Derzeit bin ich eigentlich immer alleine unterwegs und verliere wahnsinnig viel Zeit im Pacific Standard mit Leuten suchen..
    Und wenn die Gruppe dann endlich mal vollständig ist, gibts irgendwo Probleme wo keine Probleme sein sollten (glaube das kennt jeder ).

    Bin 27 Jahre alt, fast jeden Tag Online zwischen 18:00 - 24:00, 10$ Challlenge bereits abgeschlossen.

    Die einzige Anforderungen die ich habe ist : Chat benutzen / lesen
    Gibt leider zuviele die es nicht können

    Bist du auch auf der suche nach aktiven und "guten" Spielern für das Grosse Geld?

    Dann adde : "Helldrak89"

    Hoffe wir sehen uns in LS

    Liebe Grüsse

  2. Anzeige
    Hallo Helldrak89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rummsbumms
    Rummsbumms ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    27
    Cashmaker ha Lass ma Pacific farmen ^^ Ich hab da immer am schluss son komischen Routerausfall ^^ Ingame adden Rummsbumms123

  4. #3
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    Hey,

    ich würde auch mitzocken, habe euch geaddet.


    LG

  5. #4
    Avatar von Rummsbumms
    Rummsbumms ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    27
    Momentan suche ich eher jemanden der das mit dem resetten auch kann. Sonst wirds ne einsitige Sache.

    Für Mitspieler gilt in jedem Fall. Kennen der Route sowie einigermaßen sicheres Fahren. Fehler passieren mal. Auch mir. Und manchmal sind eben auch die NPS einfach ausser Rand und Band

    Anweisungen befolgen um einen schnellen Ablauf des Heists zu garantieren ist Pflicht. Das fängt an bei standardmässiges Anlegen der schweren Raubrüssi, und hört auf mich nicht beim fahren als Geldträger zu überholen und dadurch eventuell mich abzudrängen oder anderweitig Kritische Situationen die Geldverlust bedeuten rauszuprovozieren.

    Natürlich könnte man das auch mit der Swat Truck Methode machen oder dem Heli. Aber ich bin der Meinung ein wenig Herrausforderung sollte schon dabei sein nur um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Daher fahre ich fast auschließlich mit den Bikes.

    Der früheste Start der nächsten Runs ist aber erst nach meinem Urlaub und Geburtstag. Also ab dem 6ten August.


[PC] Suche aktive Spieler für $$$ [ MC / CEO / Heists ]

Ähnliche Themen zu [PC] Suche aktive Spieler für $$$ [ MC / CEO / Heists ]


  1. [PC] noch 2 Aktive Spieler für Heists gesucht: Hi, Kollege und ich suchen noch 2 aktive mitspieler für heists usw. sind meistens abends ab 17 Uhr on , da beide Berufstätig sind. Ts3 wird...