Suche Tutor für GTA online / Headset-Test

Diskutiere Suche Tutor für GTA online / Headset-Test im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hi Leute ich bin ein GTA5 Newbie und spiele nun auch online. Seit heute habe ich ein Headset für die PS3: Lioncast LX16 (amazon 30,-). ...



Thema: Suche Tutor für GTA online / Headset-Test

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Frage Suche Tutor für GTA online / Headset-Test

    hi Leute

    ich bin ein GTA5 Newbie und spiele nun auch online. Seit heute habe ich ein Headset für die PS3: Lioncast LX16 (amazon 30,-). Ich suche nun jemand der heute abend mit mir spielt, damit ich das Headset testen kann. Jemand, der mir ein wenig zeigt wie GTA online funktioniert. Was muss ich tun damit ich Dich in GTA online treffen kann?

    Gruß
    magmarot

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Zitat Zitat von magmarot Beitrag anzeigen
    hi Leute

    ich bin ein GTA5 Newbie und spiele nun auch online. Seit heute habe ich ein Headset für die PS3: Lioncast LX16 (amazon 30,-). Ich suche nun jemand der heute abend mit mir spielt, damit ich das Headset testen kann. Jemand, der mir ein wenig zeigt wie GTA online funktioniert. Was muss ich tun damit ich Dich in GTA online treffen kann?

    Gruß
    magmarot
    Wir können das gerne morgen machen.

  4. #3
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Morgen kann ich nicht. Aber Donnerstag. Mittwoch eventuell.

    Hab's schon geschafft über den Social Club in die Crew GETA zu kommen. Aber mit dem Headset klappt das (noch) nicht. Frustrierend.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wo wir beim Thema HeadSet Test sind...

    (Sorry für kurz Off Toppic)

    Klingen ordentliche HeadSets im Rockstar Voice Chat auch mal gut, sprich ohne Kratzen und mit klaren Stimmen? Bin noch Niemanden begegnet, wo der Klang mal ordentlich war und befürchte ja auch, dass ich mit meinem relativ guten PC HeadSet (was auf der PS3 funktioniert) auch wie eine Nebelkrähe klinge

  6. #5
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    ... gerne heute 18 Uhr ...

  7. #6
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    bin online

    Wie kann ich andere deutsche Spieler mit Headset finden?

  8. #7
    Gast Gast
    Sry magmarot aber heute ists sehr schlecht.

    Gruß, Lordy4007

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich hätte Headset, falls das Problem noch aktuell ist..

  10. #9
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    ich spiele nun mit Evil & Co ... Headset klappt nachdem ich ein paar Umstellungen getätigt hatte ... könnte etwas lauter sein, aber vll krieg ich das noch besser hin

    :-)

    :-)

  11. #10
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Danke Sven, Lordy und vor allem Evil! :-) Ich bin jetzt raus. Kabel-Headset Lioncast LX16 kann man für GTA online prima benutzen. Die anderen Gamer könnten etwas lauter sein. Aber ansonsten, kann man alles gut verstehen. Ich musste vor allem bei der PS3 unter Peripherie-Einstellungen das Headset anschalten. Danach noch die Audio Lautstärken so einstellen, dass der Spiel- und Musiksound die Sprache nicht überdeckt. Die getrennte Chat/Game-Einstellung funktionierte glaub'ich noch nicht.

    bye & GN :-)
    Marcus


Suche Tutor für GTA online / Headset-Test

Ähnliche Themen zu Suche Tutor für GTA online / Headset-Test


  1. Headset Probleme:



  2. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...



  3. Frage zu Headset: Ich wollte mal fragen welches Headset ihr für GTA 5 online empfehlt. Ich will mir jetzt eins kaufen bin mir aber nicht sicher welches. Bitte um...


Stichworte