[PC] Leute gesucht für Heists

Diskutiere [PC] Leute gesucht für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin so ein Gelegenheitsspieler (lvl80+) und suche Leute für Heists. Habe schon alle durch, aber man kann ja damit gut Geld machen ...



Thema: [PC] Leute gesucht für Heists

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bdk1980 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1

    [PC] Leute gesucht für Heists

    Hallo zusammen,

    ich bin so ein Gelegenheitsspieler (lvl80+) und suche Leute für Heists. Habe schon alle durch, aber man kann ja damit gut Geld machen wenn man eine gute Gruppe und anständige Leute hat. Derzeit mach ich viel Import und Export für Geld, aber Heists mit einer guten Gruppe wäre mir lieber.

    Bin selbst 37 und bevorzuge Leute, die selbst auch älter sind - TS oder wie auch immer.

    PC ID: bdk1980

  2. Anzeige
    Hallo bdk1980,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47
    schau doch mal bei uns rein, vieleicht gefällt es dir ja ?

    wir benutzen discord, ts ist zu oldschool


[PC] Leute gesucht für Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Leute gesucht für Heists


  1. [PS3] Leute für Heists usw gesucht :): Hallo, bin w, 17 Jahre alt und bin momentan in Gta Online an den Heists dran.. jedoch dauert mir das Warten bis einer beitritt einfach zu lange,...



  2. Leute für Missionen und Heists gesucht(Ps4): Hallo zusammen, ich suche konstruktive, gute Leute, um Missionen und Heists zu machen. Ich verlange nichts unmögliches, aber man sollte schon nicht...



  3. [PS4] Leute zum Gta Online/Heists zocken gesucht: Hey, bin zurzeit auf der Suche nach noch min. 2 Leuten, mit denen man die Heists durchspielen kann. Ist egal ob ihr schon "erfahren" mit den Heists...



  4. [PS4] Leute/Crew für Heists gesucht: Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  5. [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht: Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen....