[PS4] Mitspieler für Heists auf Schwer gesucht.

Diskutiere [PS4] Mitspieler für Heists auf Schwer gesucht. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, wir spielen derzeit recht viel GTA 5 und mit Randoms sind die Heists einfach nicht machbar weil sie ständig sterben, vor allem auf schwer. ...



Thema: [PS4] Mitspieler für Heists auf Schwer gesucht.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    McMMgs3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    5

    [PS4] Mitspieler für Heists auf Schwer gesucht.

    Moin, wir spielen derzeit recht viel GTA 5 und mit Randoms sind die Heists einfach nicht machbar weil sie ständig sterben, vor allem auf schwer. Ich meine ab und an sterben ist na klar nichts schlimmes aber so oft wie das passiert..aus dem Grund suchen wir jetzt zwei Mitspieler. Wir sind vom Level noch recht low weil wir neu angefangen haben aber mein Kumpel war auf der Ps3 Lvl 180+ und ich war aufm Pc 80+ und ich habe bereits die Heists schon auf schwer abgeschlossen. Addet mich einfach bei Interesse, Name im PSN ist gleich wie hier.

  2. Anzeige
    Hallo McMMgs3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Mitspieler für Heists auf Schwer gesucht.

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler für Heists auf Schwer gesucht.


  1. [PS4] Mitspieler für Heists gesucht: Wir suchen zuverlässige Mitspieler für Heists. Bei Interesse hier melden.



  2. [PS4]2 Mitspieler für Heists gesucht!!: Wie man an der überschrift schon lesen kann suchen ich und mein bro 2 weitere Mitspieler für morgen weil wir alles an einem Tag spielen wollen wir...



  3. [PC] 2 Mitspieler für Heists gesucht: Hallo erstmal! Mein Kumpel und ich (17 und 18) suchen für die Heists noch 2 zuverlässige Partner, damit das alles weniger frustrierend ist. Skype...



  4. [PS4] - Mitspieler für Heists gesucht: Hallo liebe GTA-Community, Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre alt und suche Mitspieler für gelegentliche Heists. Wie ihr alle wisst sind die...


Stichworte