[PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht

Diskutiere [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Jmd Lust mit kopfgeld leveln.... Bin lvl 86 psn:Jessejr88...



Thema: [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Jessejunior ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    9
    Jmd Lust mit kopfgeld leveln.... Bin lvl 86 psn:Jessejr88

  2. Anzeige
    Hallo 1-Mann-Armee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    bin heut ab ca. 19:30 -20Uhr online
    psn ottmarhitzfeld lvl 82
    wenn jemand lust hat mir beim lvln zu helfen bitte melden oder adden mit kopfgeldüberschrift.
    würde heut abend gern wieder ein paar level steigen

  4. #23
    1-Mann-Armee Gast
    Falls jemand in einer halben stunde lust hat kann er gerne bescheid geben per PN oder hier einfach. Mfg

  5. #24
    Jessejunior ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    9
    Jo treffen wir uns... Addet mich einfach Jessejr88.... Eigene Sitzung und dann zum Strand abwechselnd Kopfschuesse verteilen

  6. #25
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Hätte auch interesse,psn ufail2fast


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #26
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    Mache grad ein paar missionen mit meiner crew.
    Falls sich danach einer bereit erklärt so gegen 22-23uhr als opfer für mich bereit erklärt würde ich mich freuen

    Müsst ja nich vor der konsole hocken könnt ja dann einfach on kommen und nebenbei tv gucken oder so und ich kille und level schön

  8. #27
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    Wer hat jetzt zeot?

  9. #28
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    +++ACHTUNG+++

    Mit Patch 1.07 ist das kopfgeldleveln Geschichte da man jetzt nur noch einmal pro ingame Tag (48 min) ein Kopfgeld auf einen Spieler setzen kann.

  10. #29
    Gast Gast
    Danke für die Info.

    Thema geschlossen!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

[PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht

Ähnliche Themen zu [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht


  1. [X-Box] Kopfgeld-Leveln: Hi, Suche einen Partner für's Leveln, um genau zu sein mit Kopfgeldern, ich glaube jeder weiß was ich meine.. Wer Interesse hat kann mich in...



  2. Kopfgeld-Leveln:



  3. Partner gesucht zum gemeinsamen leveln: Addet mich einfach... Jessejr88 ab jetzt bis open end



  4. Tuning freischalten... Partner gesucht:



  5. PS3 - Zuverlässiger Renn-Partner gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem PS3-Spieler, der Lust hat mit mir viele viele Rennen in der Fahrzeugklasse Sportwagen zu fahren. Mir...