[PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer

Diskutiere [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ob er sich zu nem Duell überreden lässt? Clash of the Titans oder so ähnlich... Naja, mit der Hydra rückwärts fliegen kann er ja schon, ...



Thema: [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ob er sich zu nem Duell überreden lässt? Clash of the Titans oder so ähnlich... Naja, mit der Hydra rückwärts fliegen kann er ja schon, das ist wohl der wichtigste Move, den er dann im Repertoire hat. Und jeder hätte etwas davon. Die Dörthe Playas wissen dann, dass nicht alle K/D über 6 gemoddet sind und die Kill Corp hätte ihren Spaß, wie auch alle anderen durch diverse YT-Clips, die dann veröffentlich werden würden.

  2. Anzeige
    Hallo LiiLFighter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von LiiLFighter Beitrag anzeigen
    hohe k/d's über 6er sind meist nur gemoddet oder gegen randoms und nie gegen tryhards oder drty spieler
    Definiere doch mal bitte was für dich ein Tryhard und ein Dirty Spieler ist.
    Das würde mich mal interessieren.

  4. #13
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Das hat er bestimmt irgendwo auf youtube gehört
    und gibt den Müll einfach weiter, ohne zu wissen was es
    bedeutet.

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Packt mal euer Popcorn wieder ein!

    Am rückwärtsfliegen erklärt bekommen hab ich wirklich interesse,
    was er sonst für Ansichten hat ist mir relativ egal!

    Genau so egal ist mir auch was für ein Spieler er, ihr oder ich ist/seid/bin.
    Jeder kann spielen wie er möchte, gefällt mir die Spielweise meines Gegenübers nicht dann mach ich halt einen Bogen um ihn oder wechsel die Sitzung.

    Aber bisher hab ich alle selbst ernannten Tryhards welche ich in LS antraf stets als lächerliche Gestalten abgestempelt. Entweder man passt sich einer Situartion an und kämpft fair oder man lässt es!

    Soll jeder machen was er will, ich mach für mich einfach ganz klar den Strich und geh wenn einer am laggen ist, nur mit RPG schießt, bei jedem Kratzer Selbstmord macht, ständig passiv/aktiv switcht oder sich in Wallbreaches versteckt.

    Über Lester oder Geister Orga vom Radar verschwunden Spieler sind mir relativ egal, da wir als Team meist eh wissen wo sie waren und wo sie hin wollen. Und wenn eine Orga die CEO's switcht um länger geistern zu können, dann können wir das auch! Das sind aber keine dreckigen oder Tryhard Techniken, es sind taktische Vorgehensweisen.

    Wie oft bin ich schon Minuten lang vom Radar über LS gekreist (ganz weit oben) und habe einen ebenfalls vom Radar verschwundenen Jet gesucht und schlussendlich auch gefunden. Das macht Spaß und ist Spannung pur!

    Wer in einem Fight weil er keine Chance hat oder seine KD schützen will in den Passivmodus geht nur um dann hinterlistig wieder neu angreifen zu können oder sich sicher eine Hydra zu holen ist einfach nur lächerlich.

    Klar "schütze" ich meine KD auch, aber nicht so!

    Merke ich das eine Gegner wirklich gut ist oder mir für meinen Geschmack zu viele Kills reindrückt, dann hüpfe ich ins Appartment und schriebe ihm eine ordentliche und Respekt zollende Nachricht! Ich greife ihn dann aber auch nicht mehr überraschend an, nö ich lass ihn dann in Ruhe. Diese Respekt und der Friede ist dann in 99 % der Fälle gegenseitig und jeder geht wieder seinen Weg.

    Genau so mach ich es auch wenn mir eine freundlich schreibt ich solle ihn doch bitte in Ruhe lassen. Kein Problem, bekomm ich aber (wie in 99% der Fälle) böse und beleidigende Nachrichten dann mach ich die Kerle so lange fertig bis sie die Sitzung verlassen. Und mir ist es scheiß egal ob LowLevel, MidLevel oder HighLevel ...
    ist einer frech sind sie alle gleich

    Wie schon so oft geschrieben, eine KD sagt nix aber auch wirklich nix über das können eines Spielers aus! Sie stellt einzig und allein das Verhältnis zwischen Kills und Toden da!
    Ich lass mich einfach ungerne umbringen, mehr nicht


    Wie schauts denn nun aus, kannst du das Rückwärtsfliegen vernünftig odentlich und lehrreich erklären oder nicht?
    Das ist beim Jetfliegen noch so das einzige was mir im Repertoire fehlt. Demnach hätte ich an einer ordentliche Beschreibung und Tipps von jemandem der das wirklich kann starkes Interesse!

    Alles andere, deine Crew, deine Ansichten von Spielweisen usw. interessieren mich nicht!


    So und nun stopft euch euer Popcorn wieder rein

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kumpel von mir hat richtig gut drauf mit dem Rückwärtsfliegen. Hat es mir auch schon ein paar mal erklärt aber irgendwie hauts bei mir nicht hin. Mir fehlt da wohl etwas die Gedult für.

    Aber eine Definition von "tryhards" und "drty player" hätte ich auch gerne mal von Liil Fighter

  7. #16
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Entspannt euch mal wieder.

    Was der TE für Ansprüche bzgl seiner Crew stellt sind immer noch seine Sachen..

    Ach und @KillBill
    Er hat bestimmt nicht ohne Grund das Wort "meist" in seinen Satz eingebaut.


    Mfg



    Edit:
    Ich habe mich anscheinend unklar ausgedrückt: Schluss mit dem OT.

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie schaut es nun, nachdem die Popcorn Esser schlafen sind, aus mit dem Rückwärtsfliegen?

    Kann ich dafür in absehbarer Zeit eine schöne Erläuterung
    und Einweisung erwarten oder passiert hier nun nix mehr?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer

Ähnliche Themen zu [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer


  1. Mission Verfluchte Lazer geht nicht abzuschließen: Hey leute, ein kumpel und ich bekommen die Mission Verfluchte Lazer nicht abgeschlossen, immer wenn wir gelandet sind steht da steig in einen...



  2. Cargobob und P-996 Lazer kaufen. Wo?: Hallo Leute, meine kurze Frage ist wo kann ich den Cargobob (den ich schon immer wollte wegen der Fähigkeit andere Fahrzeuge zu tragen) Online...



  3. CFW Profi gesucht!: Vorweg: Warum meine Threads hier geschlossen werden ohne mich zu benachrichtigen ist unter alles Sau! Habt ihr nassen Kaffee geraucht oder was? ...