[PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer

Diskutiere [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wer von euch auch gerne im Jet ist und Rückwärts fliegen kann etc. kann mich gerne adden ich heiße superhypo16. Ihr könnt auch in meine ...



Thema: [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von LiiLFighter
    LiiLFighter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    8

    [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer

    Wer von euch auch gerne im Jet ist und Rückwärts fliegen kann etc. kann mich gerne adden ich heiße superhypo16.
    Ihr könnt auch in meine DirtyLegionTryhardz Crew doch dort gibt es Beitritts Forderungen.
    Eine mindest K/D von 2.00 ist erwünscht, Ausnahme 1.50 Modded K/D's sind erlaubt also heißt jemand hat eine 0.33 K/D spielt aber wie eine 4er K/D etc. ist auch erwünscht.

    Wer Rückwärts fliegen lernen möchte kann mich gerne fragen ich helfe gerne.

  2. Anzeige
    Hallo LiiLFighter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Rocco in 3... 2... 1...

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von LiiLFighter Beitrag anzeigen
    Wer Rückwärts fliegen lernen möchte kann mich gerne fragen ich helfe gerne.
    Na da bin ich ja mal gespannt!

    Ich habs ja schon länger vor, deine KD Anforderungen sind zwar etwas niedrig aber ich werd meine Crew so oder so nicht verlassen



    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    3... 2... 1...
    Du kennst mich





    PS:
    Dein SocialClub Name ist nicht superhypo16 sondern superhypo16OG

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Rocco in 3... 2... 1...
    ...........

    Sei halt nicht so Rocco, lass dir halt was beibringen

    ......ja Rocco, das mit der KD ist natürlich jetzt nicht so der Brüller, wir könnten ja Gandhi hinschicken

  6. #5
    Avatar von LiiLFighter
    LiiLFighter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    8
    hohe k/d's über 6er sind meist nur gemoddet oder gegen randoms und nie gegen tryhards oder drty spieler

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich finds ja immer wieder geil wie man da einfach so einen harten Strich ziehen kann und auch nur irgend etwas anhand der KD lesen wollen möchte

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    POPCORN.... ICH BRAUCH GAAAANZ SCHNELL POPCORN!!!!

    Ich dachte Modder sind willkommen? Wieso darf dann die K/D nicht hochgemoddet sein... und wie schon angedeutet: Was machen Leute wie Rocco, die ne echte K/D haben? Lasst ihr die einfach außen vor? Grässlich, wirklich grässlich!

  9. #8
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hach, ich mach es mir neben wolverine gemütlich, klau ihm das Popcorn und hab ein ganz breites Grinsen iim Gesicht.
    Könnte ein spannender Film werden ^^

    Ich meinte lustig- ein lustiger Film

  10. #9
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    LiiLFighter bist du ein Tryhard ? Oder möchtest du es versuchen zu werden ?
    Wahnsinn!!!

  11. #10
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von LiiLFighter Beitrag anzeigen
    hohe k/d's über 6er sind meist nur gemoddet oder gegen randoms und nie gegen tryhards oder drty spieler
    ......Aha, da bist du aber mal sowas von auf dem Holzweg, es gibt auch Ausnahmen, die richtig weh tun wenn du in der falschen Sitzung bist. So, statt Rührei Toast und Marmelade und Kaffee zum Frühstück werde ich mir jetzt Popcorn machen und die Füße hochlegen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer

Ähnliche Themen zu [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer


  1. Mission Verfluchte Lazer geht nicht abzuschließen: Hey leute, ein kumpel und ich bekommen die Mission Verfluchte Lazer nicht abgeschlossen, immer wenn wir gelandet sind steht da steig in einen...



  2. Cargobob und P-996 Lazer kaufen. Wo?: Hallo Leute, meine kurze Frage ist wo kann ich den Cargobob (den ich schon immer wollte wegen der Fähigkeit andere Fahrzeuge zu tragen) Online...



  3. CFW Profi gesucht!: Vorweg: Warum meine Threads hier geschlossen werden ohne mich zu benachrichtigen ist unter alles Sau! Habt ihr nassen Kaffee geraucht oder was? ...