Fightclub Crew vs. Crew

Diskutiere Fightclub Crew vs. Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, unsere Crew sucht eine andere Crew mit der wir uns bekämpfen [XBOX] in einer Team-Deathmatch Mission ABER ohne Waffen, nur mit den FÄUSTEN. ...



Thema: Fightclub Crew vs. Crew

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    10

    Cool Fightclub Crew vs. Crew

    Hallo zusammen,

    unsere Crew sucht eine andere Crew mit der wir uns bekämpfen [XBOX] in einer Team-Deathmatch Mission ABER ohne Waffen, nur mit den FÄUSTEN. So kommt mal ein schicker Fightclub nach Los Santos^^

    Regeln gibt es nur eine: keine Waffen, nur Fäuste. Also bitte fair bleiben

    Meldet euch gerne bei mir, dann lassen wir die Fäuste fliegen

  2. Anzeige
    Hallo Red_Leader,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Moin,

    Idee ist gut, nur kann es Probleme geben mit "friendly fire".

    Muss ich immer wieder feststellen, das ich meine Crewmitglieder VERSEHENTLICH verkloppe.....

  4. #3
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    man kann ja vorher regeln welche farben die teams (crews anhaben).
    die eine zieht schwarz an die andere weiß oder sonstiges.
    die eine mit masken die andere ohne oder so

  5. #4
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Nene, das ist sicherlich nicht das Problem.....nur in einem Handgemenge (keine 1vs1 fights) passiert das halt.....das ist vom Spiel so vorgegeben.

  6. #5
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    10
    Das mit den Farben ist neh gute idee. Aber dir geb ich auch Recht Knick. Aber naja das passiert nunmal in einer Schlägerei wenn man dann ein #Auge dicke hat dann sieht man eh nicht mehr richtig^^

  7. #6
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Oder mach einfach ein Jeder gegen Jeden......in Kombination mit meinem geplanten Destruction Derby.....

  8. #7
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    10
    Oder natürlich so ^^ wäre auch neh möglichkeit. Also Leute, meldet euch und wir verabreden was und planen das ganze erst mal.


Fightclub Crew vs. Crew

Ähnliche Themen zu Fightclub Crew vs. Crew


  1. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...