[PS3] Wer hat Geld zu verschenken

Diskutiere [PS3] Wer hat Geld zu verschenken im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Das Traurige ist halt, außer eine Mini-Gun gibt es auch gar kein motivierendes Ziel, warum man überhaupt Level 120+ werden sollte Das ...



Thema: [PS3] Wer hat Geld zu verschenken

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das Traurige ist halt, außer eine Mini-Gun gibt es auch gar kein motivierendes Ziel, warum man überhaupt Level 120+ werden sollte
    Das stimmt... aber immerhin kann man sich jetzt entspannen und hat nicht diesen Drang weiter zu leveln um diese oder jene Sache noch frei zu schalten.


    Zitat Zitat von Rango Beitrag anzeigen
    Du machst es dir aber ein bisserl leicht: Immerhin hast du ja auch sicher die 500.000,- von RS bekommen, die heute kein Spielanfänger mehr bekommt. Das war ne große Hilfe für diejenigen die weder cheaten noch glitchen.
    Najaa ein Apartement gegen ein anderes getauscht, 1 Auto getunt und schwups war das Geld weg. Fand ich jetzt nicht so ne große Hilfe, eher ein kleines Present vielleicht.


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Naja, auf die 500.000 würde ich das jetzt aber auch nicht reduzieren...
    Ich hatte ohne Glitch und Mogeleien schon Level 120 - 400k Apartment + Adder weit vor den 500.000 erreicht... da kam Rockstar auch ne ganze Ecke zu spät mit an
    Leveln mag sich nun lang ziehen, aber Kohle kann man effizient auch ohne Cheats ausreichend verdienen
    So siehts aus, vor allem wenn man so ein Survival Junkie ist wie ich ! Und da wurden keine Belohnungen/Punkte angepasst

  2. Anzeige
    Hallo ottmarhitzfeld,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Rango Beitrag anzeigen
    Du machst es dir aber ein bisserl leicht: Immerhin hast du ja auch sicher die 500.000,- von RS bekommen, die heute kein Spielanfänger mehr bekommt. Das war ne große Hilfe für diejenigen die weder cheaten noch glitchen. Und das Leveln war am Anfang auch viel leichter, bis die Belohnungen und Punkte etc. mit dem Patch "angepaßt" wurden. Der Einstieg ist heute viel härter und schwerer als noch vor ein paar Wochen, also kann man das nicht so vergleichen.
    Da muss ich mal zustimmen. Wer sich jetzt als über 120er hinstellt und meint, dass die Neuanfänger jetzt die gleichen Voraussetzungen wie ihr vor 2 Monaten hattet, der hat eine merkwürdige Sicht auf die Dinge. Nur mit missionen und selbst mit vielen Überlebenskämpfen ist das kaum in 2 Monaten zu erreichen gewesen und jetzt fast unmöglich. Rennen ala kriminell schnell etc für schnelles leveln waren da sehr hilfreich. Und auch wenn 500.001 cr natürlich nicht die Welt sind, waren sie für einen low level Spieler schon mal eine vernünftige Hütte + Waffen (upgrades), Munition, Auto etc.
    Die Kürzungen der schnellen rp und die Beschneidung der payouts machen es Neustartern schon schwierig an Kohle oder an höhere level zu kommen.
    Daher sollten wir froh sein, die Vorzüge zum Start und bis Mitte November nutzen zu können. Für mich wird der Weg von 82 zu 120 auch noch lang. Und trotzdem werde ich auch immer mal wieder low level Spieler unterstützen.

  4. #23
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal zustimmen. Wer sich jetzt als über 120er hinstellt und meint, dass die Neuanfänger jetzt die gleichen Voraussetzungen wie ihr vor 2 Monaten hattet, der hat eine merkwürdige Sicht auf die Dinge. Nur mit missionen und selbst mit vielen Überlebenskämpfen ist das kaum in 2 Monaten zu erreichen gewesen und jetzt fast unmöglich.
    Unmöglich.... was fürn Quatsch. Ein Freund von mir hat auch erst vor 2-3 Wochen angefangen und hat sich schon gut hochgelevelt ohne Cheaten. Du hast recht, dass es vielleicht nicht mehr so einfach ist wie am Anfang weil viele kriminell usw gezockt haben (hab ich sowiese nie gemacht) aber unmöglich ist es sicherlich nicht. Es dauert halt vielleicht 1-2 Monate länger je nachdem wie lange man zockt. Ist ja nicht so, dass mein Level einfach so kommt ja... das sind schon einige bis morgens durchgezockte Nächte (um genauer zu sein 288 Std bzw volle 12 Tage im Game). Von nix kütt nix.... wie wir Kölner so sagen

  5. #24
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    9 d 1 h 41 min 25 s
    und "erst" Rang 80 (kurz vor 81^^) ;(
    ich muss aber zugeben das ich online gehe mit dem Ziel zu Leveln und Geld zu machen,
    an jeder verdammten ecke (selbst in der Wüste) sehe oder entdecke ich was interessantes oder neues
    und schon ist mein Onlinetag um und ich habe vielleicht 5 Missionen gemacht

    ich habe bis LvL 60 alleine gespielt, dann erst angefangen gezielt im Team zu Spielen, und es ist schwerer als es noch war als man zb. durch rennen einfach ep bekahm (habe kurz vor dem 1.06 angefangen um genau zu sein seit dem 04. Nov 2013)

    Hätte ich konzentriert auf Leveln hingearbeitet hätte ich wahrscheinlich mehr erreichen können.

    Aber ist mein Ziel in einem Spiel wir GTA schnell zu Leveln und damit alles freizuschalten?
    Nein, ich gucke mir lieber alles an was ich schickes entdecken kann oder mach irgendein Mist mit freunden


    @ ambermoon
    bis ich Rang 120 erreicht habe, werden wir wahrscheinlich zusammen Banken ausrauben ^^
    ich bin zu leicht ablenkbar von allem was meinen doch sehr subtilen Humor anspricht.
    Nicht schlecht den Rang in 12 Tagen, hast du gezielt aufs Leveln gespielt, oder gemacht was kahm?


    MfG Skillex

  6. #25
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    @ ambermoon
    bis ich Rang 120 erreicht habe, werden wir wahrscheinlich zusammen Banken ausrauben ^^
    ich bin zu leicht ablenkbar von allem was meinen doch sehr subtilen Humor anspricht.
    Nicht schlecht den Rang in 12 Tagen, hast du gezielt aufs Leveln gespielt, oder gemacht was kahm?
    MfG Skillex
    Wie man es nimmt. Also nachts obwohl es schon spät war des Öfteren, hatte ich schon oft den Drang "Ach komm nur noch bis 60, 65, 80 usw..." Anfangs habe ich nur Missionen gezockt... später dann hauptsächlich einen nach dem anderen Survival, so dass es eigentlich recht schnell ging bis 120 (aktuell 128 also hab schon deutlich nachgelassen mit dem leveln, wofür auch noch?). Ich war kaum im freien Modus unterwegs. Meine Rennen Quote liegt bei 80 gewonnen , 74 verloren...also viele Rennen waren das ja dann nicht insgesamt aber als erster hat man vor dem Patch natürlich gut abgesahnt. Da ich aber bis vor paar Wochen noch enorme Verbindungsprobleme wegen meiner Kak... äh ihr wisst schon Easybox hatte war ich gezwungen Rennen auch alleine zu fahren. Hierbei sind wahrscheinlich auch einige RPs zusammen gekommen Mit lvl 128 und genug Ocken auf dem Konto lebt es sich auf jeden Fall entspannter und jetzt bin auch öfters im freien Modus anzutreffen :o

  7. #26
    Gast Gast
    Mit Rennen ging das auch schnell. Umso mehr Leute es waren umso besser war es. Der Sprung von 1 bis 35 ging sau schnell. Dann gings aber dennoch bis 60 gut rauf. Dann wirds fad...

    Die Leute die jetzt lvl, können einem einfach nur Leid tun.

    Gruß, Lordy4007

  8. #27
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Die Rennen habe ich mit einem Freund gefahren, nach dem Motto lass mich die Rennen Gewinnen und ich Dupli dir den Wagen oder lass mich X mal Kopfgeldtöten ^^

    Seit ich alle Teile habe fehlt mir auch die Motivation für die letzen 8 Siege für den Chrom Lack ( liegt evtl daran das ich ihn nicht so sehr brauche wie zb das Motor Upgrade 4).

    Ich spiele gerne Missionen, meist über schnelle Jobsuche.
    Hin und wieder Überlebenskampf (wobei mich die gar nichts könner nerven, die direkt mal alle medi packs, panzerungen und guten waffen eingammeln und ca 10 Sekunden nach Rundenbeginn Sterben -.- weil sie dumm auf der Map rumrennen müssen O_0 )

  9. #28
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Hin und wieder Überlebenskampf (wobei mich die gar nichts könner nerven, die direkt mal alle medi packs, panzerungen und guten waffen eingammeln und ca 10 Sekunden nach Rundenbeginn Sterben -.- weil sie dumm auf der Map rumrennen müssen O_0 )
    Hahah ja stimmt, bis welle 4 kann man das schon machen danach ist gute Deckung das A+O Bin mittlerweile so trainiert, dass ich fast jeden alleine bis welle 10 schaffe außer "Betriebshof". Den hab ich bis jettz noch nicht allein geknackt.

    Achso ja der Chrom Lack ist eh nur Krebs für die Augen hahaha. Ich brauch nur noch diese Metallic Lacke aber hab noch nie ein Rally Rennen gezockt

  10. #29
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Hmm ich auch nicht. Währe ne idee für ein thread.

    In der beschreibung steht das der beifahrer rechts von links unterscheiden können sollte.
    Das traue ich dem durchschnittlichem per zufall ins rennen geworfenen nicht zu

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  11. #30
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Achso ja der Chrom Lack ist eh nur Krebs für die Augen hahaha. Ich brauch nur noch diese Metallic Lacke aber hab noch nie ein Rally Rennen gezockt
    Dann werden wir die mal starten beizeiten denn ich will die auch haben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS3] Wer hat Geld zu verschenken

Ähnliche Themen zu [PS3] Wer hat Geld zu verschenken


  1. "geld" verschenken: Ich wollte mal fragen 1. Ob man noch Bargeld verschenken kann,da ich meinem Bruder der neu beginnen musste etwas Starhilfe bieten wollte... Falls...



  2. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..



  3. Geld: Ich empfehle dir einfach Gerald, Lester oder Martin an zu rufen. Die Missionen sind eigentlich alle sehr gut. Nach dem Beenden einer Mission rufste...



  4. RP und Geld: Wodurch bekommt man am meisten RP und wodurch bekommt man am meisten Geld? :)