[PS4] Suche Leute für die 10.000.000 Challenge

Diskutiere [PS4] Suche Leute für die 10.000.000 Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, Ich hab vor die Tage die 10 Mio Challenge zu starten. Dafür fehlen mir allerdings noch 3 Leute die ebenfalls Lust drauf haben Ich ...



Thema: [PS4] Suche Leute für die 10.000.000 Challenge

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Princii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    2

    [PS4] Suche Leute für die 10.000.000 Challenge

    Hey,

    Ich hab vor die Tage die 10 Mio Challenge zu starten. Dafür fehlen mir allerdings noch 3 Leute die ebenfalls Lust drauf haben

    Ich selbst bin bei Level 243? Ich weiß es grad nicht genau auf jeden Fall über 230
    Hab jeden Überfall schonmal gemacht. Mit der Challenge auch schon angefangen. Musste die dann abbrechen weil einer einfach gegangen ist 🤔
    Headset ist auch vorhanden
    Wer also Lust hat und mind Level 100 ist darf sich gerne melden
    Gucken dann zusammen wann es am besten geht

  2. Anzeige
    Hallo Princii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    NeonSilver19 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    24
    Ich melde mich gerne dafür, ich bin Level 400 etwas und habe auch Erfahrung.


[PS4] Suche Leute für die 10.000.000 Challenge

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Leute für die 10.000.000 Challenge


  1. [Xbox One] Criminal Mastermind Challenge - suche aktive für 10 Mio GTA $ Challenge: Hey liebe Bewohner von Los Santos, ich bin auf der Suche nach 3 Mitspieler die bereit sind die Criminal Mastermind Challenge, in der jede User 10...



  2. [Xbox One] Suche Leute für Mastermind Challenge: Hey würde gerne die Mastermind Challenge machen. Suche Xbox1 Mitspieler die sich damit auskennen. Habe die Missionen alle auch schon öfter gespielt...


Stichworte