[PC] DRIVE & RUN - Stunt-Race-Job

Diskutiere [PC] DRIVE & RUN - Stunt-Race-Job im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute. Ich habe nun gestern damit begonnen, ein Kombinationsrennen zu erstellen und nun als ersten Prototypen veröffentlicht. Die Idee dahinter war, egal mit welchem ...



Thema: [PC] DRIVE & RUN - Stunt-Race-Job

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

    [PC] DRIVE & RUN - Stunt-Race-Job



    Hey Leute.

    Ich habe nun gestern damit begonnen, ein Kombinationsrennen zu erstellen und nun als ersten Prototypen veröffentlicht. Die Idee dahinter war, egal mit welchem Superfahrzeug Du zu Beginn startest, gewinnen musst Du zu Fuß. Das Fahrzeug zu Beginn ist für dieses Rennen komplett unerheblich und verschafft dir höchstens einen gewissen Zeitvorsprung. Denn man wird gezwungen, dass Fahrzeug zu verlassen um die Checkpoints zu Fuß mit Waffengewalt zu bewältigen. Der Gegner ist Dir dabei ständig auf den Fersen und das Katz und Mausspiel kann beginnen.

    Nachdem die Checkpoints zu Fuß bewältigt wurden und Du den Katzen entkommen bist, such ein Straßenauto um das Rennen auf dem schnellsten Weg fortzusetzen. Verschaffe dir einen Vorsprung, denn die nächsten Katzen sind vorprogrammiert!



    Zum Job: https://de.socialclub.rockstargames....Q?platformId=8

    Viel Spaß mit meinem persönlichen Gegnermodus
    Gern dürfen Kritiken und Verbesserungsvorschläge gegeben werden. Denn die gibt es sicherlich Es war gar nicht so einfach dieses Rennen überhaupt fertigstellen zu können denn Rockstars hat eine kleine aber machbare Hürde eingebaut.

    PS: Wie kann ich nachträglich Snapmatic-Fotos zum Job hinzufügen?

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] DRIVE & RUN - Stunt-Race-Job

Ähnliche Themen zu [PC] DRIVE & RUN - Stunt-Race-Job


  1. Welche Autos sind für Stunt Rennen geeignet ?: Hallo ich möchte ein Stunt Rennen erstellen aber ich kann nirgend wo eine Liste finden mit passenden Autos die in der Lage sind durch einen Looping...



  2. Drive Movie Parody / Stunt Compilation - Youtube Channel Pure Gaming: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QSpLDkVMpeA



  3. 6 Car Apartment/Garage mit Walkout und Drive Out: Weiß jemand welches 6er Apartment einen Walkout in der Garage hat ? ich muß das wissen für die Dupglitches für meinen zweiten Char. Der soll...



  4. suche gute stunt rennen: Hallo ich suche für mich und meinen Kumpel gute stunt Rennen für autos im social club, also mit Boosts, hohen Rampen und allem was dazu gehört um...