[PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo

Diskutiere [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo im Lounge Forum im Bereich GTA Online; @war auf jedenfall lustig gestern hat spaß gemacht und gern nächstes mal wieder dabei hab auch noch ein paar fotos die ich reinstellen werde http://rsg.ms/1bqphVW ...



Thema: [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    @war auf jedenfall lustig gestern
    hat spaß gemacht und gern nächstes mal wieder dabei
    hab auch noch ein paar fotos die ich reinstellen werde

    http://rsg.ms/1bqphVW

    http://rsg.ms/1bqploD

    http://rsg.ms/1bqplVJ

    http://rsg.ms/1bqpxUU

    http://rsg.ms/1bqpzfD

    http://rsg.ms/1bqpFnp

    http://rsg.ms/1bqpJn7

    http://rsg.ms/1bqpLvh


    EDIT Lordy4007: Doppelpost entfernt.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Och schade wär auch gern dabei gewesen, hab's aber erst jetzt gesehn. Wird ja bestimmt nochmal wiederholt oder?


    Gruß T-85-X

  4. #23
    Gast Gast
    Von mir aus wahrscheinlich nicht mehr.

    Gruß, Lordy4007

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So,

    hier noch mal ein Pic von den drei Schönsten Buffalos des Abends Der in der Mitte, mit dem kleinen pinkfarbenen Einhorn (was man nicht sieht) war natürlich DIE Sensation

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-1.jpg

    Und hier nochmal der (offizielle) Sieger in Kategorie Schönheit neben Lordys Buffalo

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-02.jpg

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-01.jpg

  6. #25
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Cool

    Hier noch meine Fotos. Mein hellblauer steht in der Mitte:

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-alle.jpg

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-people.jpg

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-qualm.jpg

    amber und Evil:

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-justmoe.jpg

    Danke Lordy !!!

    greetz
    magma

  7. #26
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    So,
    hier noch mal ein Pic von den drei Schönsten Buffalos des Abends Der in der Mitte, mit dem kleinen pinkfarbenen Einhorn (was man nicht sieht) war natürlich DIE Sensation
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	1569 
Größe:	70,0 KB 
ID:	654
    Meiner ist aber der ganz außen links Hier noch ein Bild wo du auch drauf bist...und man auch ganz toll mein Einhorn sieht LOL

    [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo-0_0.jpg


    Zitat Zitat von magmarot Beitrag anzeigen
    Hier noch meine Fotos.
    amber und Evil:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	justmoe.jpg 
Hits:	292 
Größe:	44,4 KB 
ID:	660
    Hehe ja hier hatten wir nach dem Buffalo Treffen grad neue Lacke getestet. @Moe: ich hab die Lack-Kombi wieder vergessen musst mit mir die Tage nochmal nach LSC fahren

    Neben dem Buffalo kommt der Bifta aber richtig mickrig rüber

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Amber...

    Mein Fehler... hatte aufgrund der pinkfarbenen Felgen gedacht deiner... egal

    Und die Lack-Kombi (schätze mal du meintest das Edel-Pink) habe ich auch schon wieder verdrängt, aber finden wir schon raus - Wäre auf jeden Fall ein krasses Upgrade für deinen Feltzer finde ich

    Und am heute nehme ich mir fest vor, sämtliche Lack-Kombis zu notieren

  9. #28
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wie bekommt man den Buffalo?

  10. #29
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man den Buffalo?
    Seit Patch 1.07 anscheinend nicht mehr zu bekommen.

    Hier wurde auch schon alles gepostet und geklärt, somit ist das Thema

    * geschlossen

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

[PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo

Ähnliche Themen zu [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo


  1. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  2. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...



  3. Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox): Ich habe mich von BlackNightzZ inspirieren lassen. Habe folgendes vor: - Auto Treffen mit 15 Leuten wie in 2Fast2Furious (Eigener/Voller...



  4. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?