[PS4] Suchen aktive Mitspieler

Diskutiere [PS4] Suchen aktive Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Heists, Missionen oder einfach nur in der Lobby chillend. Wir suchen nach ein paar Leuten, die bock drauf haben. Wir meiden öffentliche Lobbys, da wir ...



Thema: [PS4] Suchen aktive Mitspieler

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von xShinori_
    xShinori_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] Suchen aktive Mitspieler

    Heists, Missionen oder einfach nur in der Lobby chillend.
    Wir suchen nach ein paar Leuten, die bock drauf haben. Wir meiden öffentliche Lobbys, da wir nur schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Zu uns
    Jan (Ich - 20) und Benny (18) sind auf der Suche nach korrekten Leuten. Wir sind erst vor kurzem auf die 4 umgestiegen. Ich persönlich bringe eine menge GTA Erfahrung mit, denn ich spiele schon aktiv seit Release.
    Eigentlich wollte ich schon viel früher umsteigen, und habe die Charakterübernahme verpasst. Was soll's, hab ich mir gedacht, und die Erkenntnis kam schnell, dass es dumm war. Mir fehlt die komplette Einführung, und mit inzwischen Level 36, fühlt es sich wie ein komplett neues Spiel an. Wäre also nicht schlecht, wenn man wen findet, der uns auch ein wenig tiefer in die Materie einführen könnte.

    Anmerkung
    Wir sind am Wochenende am aktivsten. Solltest du arbeiten, ist das alles kein Problem, wir sind es auch. Dennoch finden wir uns oft auch in der Woche zusammen. Samstag auf Sonntag wird hierbei oft später.

    Voraussetzungen
    ⭕Wir halten Kommunikation als wichtig, und so werden wir immer auf Discord reden. Wer damit ein Problem hat; bitte nicht melden.
    ⭕Volljährig solltet ihr schon sein, da ich mit meinen 20 Jahren keine sonderlich große Lust habe, mit 14 Jährigen zu spielen.
    ⭕Verhaltet euch bitte normal. Wir sticheln uns untereinander, das ist aber alles freundschaftlich gemeint.

    Schlusswort
    Ich hoffe, dass sich hier wenigstens der eine oder andere finden lässt. Ein Nummerntausch wäre definitiv nicht schlecht, und auf Discord könnte man sich kennen lernen.
    Bitte seid nicht zu schüchtern und meldet euch..

  2. Anzeige
    Hallo xShinori_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gta zocker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen.

    Ich würde gern mit euch zocken da ich neue Freunde suche die Spaß haben wollen. Ich bin bin ü30 und zocke jeden Tag mein online nahme ist Blackpanter20699 und würde mich freuen wenn wir zusammen zocken könnten ich spiele auf der ps4

  4. #3
    Skruju ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2017
    Beiträge
    1

    Aktive Spielerin

    Hallo ihr zwei
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen gta zu spielen und habe auch etwas erfahrung.
    Ich bin 23 und kann meistens abends spielen.
    Würde mich freuen wenn ihr mich hinzufügt und wir gelegentlich zusammen spielen. Meine freunde haben alle leider keine ps4 oder spielen kein gta.
    Mein psn ist SaMaEmJo

  5. #4
    Jr.Appex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    2
    Add Jr.appex

  6. #5
    Registriert seit
    19.08.2017
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    23
    Psn: einfach_pi

  7. #6
    hierle93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    2
    PSN: hierle93

  8. #7
    Rick-O-Rose ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    4
    Ich kann auf öffentlichen Servern kaum mehr meinen Geschäften nachgehen ohne ständig von irgendwelchen Spackos umgenietet zu werden. Es würde mich freuen, wenn mich jemand aufnimmt. Ich hab keine Heist Erfahrung. Ich bin im Im- und Export tätig. Auch Sicherung von Fremdunternehmern. Oder wirklich einfach nur chillen oder ein paar Rennen fahren. Heists würden mich schon interessieren, insofern ich geduldige Mitspieler finde die mit mir als Anfänger Nachsichtig sind. Ich zocke gerne am WE, bin aber auch bei Verabredungen online.

  9. #8
    hierle93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    2
    @Rick-O-Rose: add mich einfach

    PSN: hierle93

    Alle anderen, die jmd zum gemütlichen zocken suchen, dürfen mich natürlich auch adden

    Bin erst von PC auf PS4 umgestiegen und auf der Suche nach Leuten, die Lust auf CEO Sachen (Fahrzeuge, etc.)haben oder auch einfach mal nur so zocken wollen. Heist Erfahrung habe ich und bin auch gerne dabei falls sich ein paar Leute finden.


[PS4] Suchen aktive Mitspieler