[PC] Mitspieler gesucht :)

Diskutiere [PC] Mitspieler gesucht :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moinsen , Ich bin auf der Suche nach Freshe Jungs von mir auch aus Weibchen ( na gut Spaß bei Seite ) Bin auf der ...



Thema: [PC] Mitspieler gesucht :)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pencil ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    3

    [PC] Mitspieler gesucht :)

    Moinsen , Ich bin auf der Suche nach Freshe Jungs von mir auch aus Weibchen ( na gut Spaß bei Seite )

    Bin auf der Suche nach Aktive Zocker die ü18 oder Älter sind das heißt auch mit Älteren 40 - 50 Jahren Alten Zocker Spiele ich gerne da sie den meisten Humor haben ^^ und manche Super drauf sind , jenachdem ist es mir Wichtig das wir zusammen Zocken und Lachen können und uns natürlich Kommunikativ aussprechen können

    Wenn Suchtis wie euch Interesse haben mit einem 22 Jährigen Zocken möchten und bei mir aufm Ts die Wut rausschreien möchten , dann Attacke , freue mich auf Nette Kollegen..


    Mfg Der Pencil Dancil XD!

  2. Anzeige
    Hallo Pencil,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Maji ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    24
    Moinsen ^^ , Was erwartest du eigentlich von uns ? Gibts da vorrausetzungen ? Klingt ja nett und Gut aber Suchst du Leute für eine Crew ?

  4. #3
    Pencil ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    3
    ALso für ne Crew Suche ich direkt nicht , da viele so oder so Gta V haben kann man ja etwas langsam Thema '' Crew '' angehen , desweiteren mit Vorrausetzungen Wäre Ts3 haben zu müssen XD damit das Sabbern und Lachen Funktioniert !

    Vielleicht konnte ich mich aussagekräftig Helfen

  5. #4
    Dreines ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    2
    Jo :P
    wäre dabei ^^ wenn du mir die ts daten sagst würd ich rüber kommen


[PC] Mitspieler gesucht :)

Ähnliche Themen zu [PC] Mitspieler gesucht :)


  1. [PC] Mitspieler gesucht!: Hallo, wir suchen noch Mitspieler zum Heisten etc. auf dem PC ! Sind 20+ und um die Level 100. Bitte hier per Pn, im Social Club unter Gumpii8...


Stichworte