Getunte Autos im Wert von ca. 100k zu verschenken

Diskutiere Getunte Autos im Wert von ca. 100k zu verschenken im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich würde mich bereit erklären, Iracles sammeln zu gehen und sie euch dann zur Verfügung zu stellen, damit ihr sie abgeben könnt. Habe selber ...



Thema: Getunte Autos im Wert von ca. 100k zu verschenken

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hey, ich würde mich bereit erklären, Iracles sammeln zu gehen und sie euch dann zur Verfügung zu stellen, damit ihr sie abgeben könnt. Habe selber genug Geld, aber ich helfe gerne

    Psn: xXCUB3RXx (Ja.. Ich war klein als ich den Namen ausgesucht habe )
    Wäre bei den 4 Tagen meistens abends online

  2. Anzeige
    Hallo MrMaxxWeed,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MrMaxxWeed
    MrMaxxWeed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hey MrMaxxWeed

    erstmal find ich cool das du deine Zeit für eine solche ja doch recht aufwendige Aktion opfern willst, ist für einige die nicht glitchen etc. bestimmt ne coole hilfe^^ Allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen das andere das doch nötiger haben als ich, zumal sich da was bei mir ergeben hat. Deswegen würde ich gerne meinen Platz an jemanden abgeben der sagen wir mal bedürftiger ist als ich. Quasi ganz im Sinne von Weihnachten

    Dennoch echt ne feine Aktion von dir
    Das ist doch mal ne richtig ehrenhafte Aktion Falls du doch die einen oder anderen 100k brauchst, sag Bescheid!
    Dik-Son, damit hast du den letzten guten Platz ergattert.

    Also halte ich jetzt folgendes fest:

    1. beatz6661
    2. ottmarhitzfeld
    3. Dirk-Son1983
    Ihr kriegt eure max. 22 Autos pro Tag.

    Ich bin bereit, noch 10 weitere Autos zu tunen. Damit es fair bleibt, folgendes Verfahren:
    Bei jedem neu dazukommenden Spieler werden die Autos aufgeteilt. Heißt: Spieler 4 bekommt 10 Autos, sofern kein weiterer mitmachen will. Wenn aber Spieler 5 dazukommt, bekommen beide "nur" 5 Autos. Theoretisch könnten also noch 10 Spieler kommen, jeder würde dann aber nur ein Auto bekommen. Denke mal, das geht in Ordnung.

    Vielen Dank auch an Zambeziio, der sich bereit erklärt hat, ein paar Karren ranzuschaffen!

    Die einzige Bitte, die ich habe, ist, dass wir zwischendurch mal ein paar High Level Missionen für meinen neuen Char machen oder dass ich hier und da mal ein Autorennen gewinne (wir können natürlich auch abwechselnd gewinnen), damit ich schnellstmöglich wieder auf meinem alten Stand bin

  4. #13
    Dik-Son ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    8
    Hallo,

    vielen Dank für diese coole Aktion, vielen Dank für den guten Platz :-)
    Bin meistens wegen der Family so ab ca 18:30/19:00 Uhr on.
    Untertägig muss ich schauen.
    Missionen und Rennen sind da aber kein Problem, darfst so oft gewinnen wie du magst ;D

    Gruss Dik-Son

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Hey, ich würde mich bereit erklären, Iracles sammeln zu gehen und sie euch dann zur Verfügung zu stellen, damit ihr sie abgeben könnt. Habe selber genug Geld, aber ich helfe gerne

    Psn: xXCUB3RXx (Ja.. Ich war klein als ich den Namen ausgesucht habe )
    Wäre bei den 4 Tagen meistens abends online
    Hi,
    Dein Postfach ist voll. Musst du mal leeren.
    Und Btw: ja, ich spiele auf ps3,wieso?

  6. #15
    Graf_Luck ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    1
    Also ich würde dir selbstverständlich auch gerne zur hand gehen, damit du dein geld auch gut los wirst !

    PSN: Graf_Luck

    Wenn du mich hinzufügst, kannst du ja nen betreff angeben worum es geht :-)

    vielen dank im vorraus

  7. #16
    Avatar von foxtrott
    foxtrott ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    4
    Da bin ich auch gern dabei.
    Einer würd auf alle Fälle schon reichen!!!
    Psn:foxtrott375
    Vielen lieben Dank für diese geniale Weihnachtsaktion

  8. #17
    beatz666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    7
    Hey,

    bin auch raus, habe dasselbe von einem Freund bekommen

    LG

  9. #18
    Dododem ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    1
    Hey Ich will zwar nicht geldgeil oder so rüberkommen aber ich würde mich auch sehr freuen wenn ich bei deiner Aktion mit machen darf Psn: Dogukan-08

  10. #19
    Dik-Son ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    8
    Hey MrMaxxWeed,

    ich bin auch raus, war in einer öffentlichen Sitzung und naja, ihr wißt's ja.
    Jetzt kann ich nur hoffen nicht gebannt zu werden oder so'n sche***.
    Aber trotzdem danke und viel Spass mit deiner neuen PS3.

    Frohe Weihnachten und Gruss

    Dik-Son

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Getunte Autos im Wert von ca. 100k zu verschenken

Ähnliche Themen zu Getunte Autos im Wert von ca. 100k zu verschenken


  1. Geld zu verschenken: Hallo Freunde! Vor kurzem war ich auf einem Server unterwegs, auf dem sich anscheinend 2 Cheater/Hacker rumgetrieben haben. Der eine hatte...



  2. [PS3] Wer hat Geld zu verschenken: Wer Geld zu verschenken hat immer her damit. Bin ab ca. 17.30Uhr - 20Uhr online PSN ottmarhitzfeld würde mich sehr freuen, zumal bald Nikolaus...



  3. "geld" verschenken: Ich wollte mal fragen 1. Ob man noch Bargeld verschenken kann,da ich meinem Bruder der neu beginnen musste etwas Starhilfe bieten wollte... Falls...



  4. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..