Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?

Diskutiere Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Kazas letzte Aktivität ist am 24.10 gewesen. Leute, entspannt euch. Mal so gefragt: Kennt ihn jemand persönlich? Immerhin sind wir hier im Internet und es ...



Thema: Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Kazas letzte Aktivität ist am 24.10 gewesen. Leute, entspannt euch. Mal so gefragt: Kennt ihn jemand persönlich? Immerhin sind wir hier im Internet und es handelt sich um ein bedeutungsloses Spiel. Die Sorge um einen Menschen in alles ehren, aber seit 24.10 ist noch nicht sooo viel passiert. Vll ist er auch umgezogen oder hat schlicht kein Internet weil Rechnungen nicht bezahlt. Wer weiß das schon

  2. Anzeige
    Hallo Spiike,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Kazas letzte Aktivität ist am 24.10 gewesen.
    Lass dich da nicht täuschen, das war nicht Kaza persönlich!
    Ich weiß es aus sicherer Quelle, es war ein Versuch und wir stellten erschreckend fest das dieser geglückt ist.

    Aber diese Aktivität stammt definitiv nicht von ihm persönlich!

  4. #23
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Erstens das (s.Rocco) und zweitens @GTA..

    Nicht jeder sieht das so. Warum sollte man sich keine Gedanken um jemanden machen mit dem man viel private Zeit verbringt?

    Was ich aber zu bedenken geben möchte, das was wir hiervon uns geben... bleibt!

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Was ich aber zu bedenken geben möchte, das was wir hier von uns geben... bleibt!
    Wie ist das jetzt zu verstehen?

  6. #25
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hm. Losti meinte ja Harsefeld bei Hamburg. Hat jemand den realnamen? Vielleicht mal bei Facebook schauen und die vorgeschlagenen Profile querprüfen. Dazu müsste man seine Heimatstadt glaube aber auch entsprechend ändern. Irgend eine Verbindung zu GTA sollte vorhanden sein.

  7. #26
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Immerhin sind wir hier im Internet und es handelt sich um ein bedeutungsloses Spiel.
    Na ja, ist das einzige Spiel was ich habe

  8. #27
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ gta_

    Ich kenne Kaza zwar nicht persönlich vom Sehen her aber durch gemeinsame Partys hatte ich schon mehrfach Kontakt mit ihm, haben da auch schon stundenlang zusammen gezockt.. Da bekommt man auch schon einen Eindruck wie jemand "drauf" ist. Und ich habe nicht den Eindruck das er das Lebensmotto hat: "Komm ich heut nicht komm ich eben morgen...."

    Wärst Du z.B. auf meiner FL und wir hätten schon öfter zusammen gezockt und plötzlich würdest Du von jetzt auf gleich überhaupt nicht mehr auftauchen dann würde ich mich auch danach erkundigen was der Grund dafür ist.

    Würdest Du dann kurz antworten - egal in welcher Form - wäre ja auch alles in Ordnung. Hättest Du plötzliche persönliche Gründe über die Du aber nicht reden willst - okay....hättest Du von Knall auf Fall keinen Bock mehr auf GTA - okay....wäre es irgendetwas Anderes was im Moment nicht passt und deshalb könntest Du nicht zocken - okay.....alles okay, kein Ding. Das wäre alles akzeptabel.

    Aber Du würdest Dich doch sicher auf jeden Fall melden und ein Feedback geben, oder?

    Siehst Du - würdest Du und genau das macht man in der Regel auch. Gibt wohl nur recht Wenige die das nicht täten.

    Und darum machen wir uns jetzt schon grüblerische Gedanken über die Sache.

  9. #28
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Hm. Losti meinte ja Harsefeld bei Hamburg. Hat jemand den realnamen? Vielleicht mal bei Facebook schauen und die vorgeschlagenen Profile querprüfen. Dazu müsste man seine Heimatstadt glaube aber auch entsprechend ändern. Irgend eine Verbindung zu GTA sollte vorhanden sein.


    Genau sowas meine ich Rocco.
    Das geht eindeutig zu weit in einem öffentlichen Raum!

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Namen und Adressen dürfen wir hier eh nicht posten, dies sollte jedem klar sein!

  11. #30
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @rocco: Du verstehst mich schon ^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?

Ähnliche Themen zu Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?


  1. Neuer Patch heute, weiß jemand was drin war ?: Hi, hatte heute morgen nen neuen PC Patch für GTA5. Weiß jemand was gemacht wurde in dem Patch ? Gruß Wolf