Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?

Diskutiere Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hättest du nicht einfach zugeben können, dass du mit den Mädels im Pool gesessen hast!? Dafür habe ich Stundenlang gesucht, um deine Lümmel davon abzuhalten ...



Thema: Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hättest du nicht einfach zugeben können,

    dass du mit den Mädels im Pool gesessen hast!?

    Dafür habe ich Stundenlang gesucht, um deine Lümmel

    davon abzuhalten die Nationalgarde einfliegen zu lassen

    um nach dir zu suchen...

    Aber im Zweifel immer für den Angeklagten!

  2. Anzeige
    Hallo Spiike,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ha ha ha, ja, hätte ich

  4. #53
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wellcome back online Kaza

    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Per Whatsapp bin, und werde ich nie erreichbar sein, der Kram kommt mir nicht aufs Handy
    Sehr gut!

    Aber danke das ihr euch soviel Gedanken um mich gemacht habt.
    Gute Männer sind eben rar und es fällt auf, wenn einer plötzlich verschwindet -- und sei es nur durch ein rechnungstechnisches Versäumnis...

    btw:
    Zitat Zitat von KillBill
    ...das kostet Dich mal 10 Headshot's als Strafe, und 4x Heist Finale!
    Sagt Bescheid, wenn er die "Strafe" antritt: Bei den Heists bin ich (als zusätzliche Strafe) dabei

  5. #54
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Freu mich^^

  6. #55
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Okay, dann werde ich euch mal anschreiben, damit wir n Zeitpunkt abmachen um die "Strafe" zu vollstrecken ^^

  7. #56
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich würde aber noch mal über Strafmilderung mit Claus diskutieren...

    10 Finale und 4 Headshots...

    Bis Claus dir 10 Headshots mit seinen Opi-Wackel-Pfötchen gemichaeljayfoxt hat kann sehr viel Zeit ins Land gehen

    (duck und weg)

    ...gesendet von unterwegs...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?

Ähnliche Themen zu Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?


  1. Neuer Patch heute, weiß jemand was drin war ?: Hi, hatte heute morgen nen neuen PC Patch für GTA5. Weiß jemand was gemacht wurde in dem Patch ? Gruß Wolf