Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?

Diskutiere Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; WEIß JEMAND WO KAZA DOOM VERSCHWUNDEN IST? Wir machen uns große Sorgen um Ihn.......



Thema: Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Avatar von Spiike
    Spiike ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    31

    Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?

    WEIß JEMAND WO KAZA DOOM VERSCHWUNDEN IST? Wir machen uns große Sorgen um Ihn....

  2. Anzeige
    Hallo Spiike,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ne, wobei ich mir diese Frage auch seit ca 1,5 Wochen stelle.........Spurlos verschwunden

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Er wird doch nicht etwas irgendein Update im Reallife gehabt haben!

    Das er aber auf rein garnix und niemanden reagiert ist schon etwas komisch!

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    das ist es ja, mehrmals im PSN angeschrieben, und nix mehr.....vielleicht habe ich Ihn aber auch am 14.10 am Nachmittag totgelabert, als ich mir erklären ließ, wie Er den Vapid Dominator so lackiert hat, wie auf den Bildern

  6. #5
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hmmm- kann viele Gründe haben aber hoffentlich nur Gute^^

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    hoffentlich nur Gute^^
    das hoffe ich allerdings auch ^^

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, ist mir auch aufgefallen, selbst am WE war er nicht on.

    Vielleicht weiß Pascal was, der ist in Kazas Crew.


    @ Spiike

    Seid ihr auch in Kazas Crew drin?

    Vielleicht ist er ja auch im Urlaub, wäre ja auch denkbar.

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Leute jetzt macht mir keine Angst. So wie ihr hier Anzeigen schaltet, scheint das ja wirklich schon in Richtung "unangemeldetes Fehlen" zu gehen. Außerdem muss seine Liste mit Autos noch erweitert werden.

  10. #9
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich wüsste auch gerne, wo er bleibt. Aber nein, auch ich weiß es nicht. War vorher im Urlaub und sonst habe ich was Anderes gezockt.

  11. #10
    Avatar von Spiike
    Spiike ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    31
    Ja wir sind in der Crew von Ihm! Wir hätten letzten Sonntag ein Crew-Rennen fahren sollen.

    Nein im Urlaub, dass kann nicht sein weil er schon Urlaub hatte.

    Er hat gesagt bis Morgen leute ich werde wahrscheinlich so gegen 20 Uhr oder 21 Uhr spätestens on sein. Weil es immer so nach der Arbeit ist. Und aus dem bis Morgen ist nichts geworden jetzt ist er schon seid c.a 2 wochen nicht mehr on gekommen.

    Wir machen uns alle Sorgen. Hat jemand vllt sein Facebook ich versuche ihn zu finden aber irgendwie schwer...

    Psn: matkoo__

    Falls jemand was weiß bitte

    LG

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?

Ähnliche Themen zu Weiß jemand wo kaza doom verschwunden ist?


  1. Neuer Patch heute, weiß jemand was drin war ?: Hi, hatte heute morgen nen neuen PC Patch für GTA5. Weiß jemand was gemacht wurde in dem Patch ? Gruß Wolf