[PC] Biete mich als Heistcrewmitglied an

Diskutiere [PC] Biete mich als Heistcrewmitglied an im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie der Titel schon sagt biete ich mich hier für Heistcrews etc an die noch auf der Suche nach Spielern sind. Bringe genügend Erfahrung für ...



Thema: [PC] Biete mich als Heistcrewmitglied an

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Joleen
    Joleen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6

    [PC] Biete mich als Heistcrewmitglied an

    Wie der Titel schon sagt biete ich mich hier für Heistcrews etc an die noch auf der Suche nach Spielern sind. Bringe genügend Erfahrung für alle Heists mit, CMM ebenfalls auf Lastgen Ps3 sowie Pc abgeschlossen, dennoch nichtmehr aktiv mit der Ps. Kann auch gerne kontaktiert werden bei Fragen bzgl der Heists, verschiedenen Tips etc. Einfach auf SC adden unter Joleen237 und mit entsprechendem Anliegen ne Pm lassen dass ich bescheidweiß.
    Lg Joleen

  2. Anzeige
    Hallo Joleen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Biete mich als Heistcrewmitglied an

Ähnliche Themen zu [PC] Biete mich als Heistcrewmitglied an


  1. Biete 60 Slots Teamspeak3 Server: Biete TeamSpeak3 Server Hallo Community, Ich stelle meinen TeamSpeak 3 Server zum Sponsoring zur Verfügung. Das Sponsoring richtet sich...



  2. Biete Filmschnitt für GTA5 Filme!: Hallo DU möchtest deinen eigenen GTA5 Film machen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich schneide !kostenlos! für dich deine Filme (außer es ist...



  3. Biete Teamspeak 3 Channel an!: Biete Kostenlose TS3 Channel Hallo, ich biete für Euch kostenlose Teamspeak 3 Channels an. Das einzige was ihr machen müsst, ist eure(n)...


Stichworte