[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [X-Box] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hab dich mal geaddet falls wir mal wen brauchen frage ich einfach...



Thema: [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 170
  1. #141
    raderlehraa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    2
    Hab dich mal geaddet falls wir mal wen brauchen frage ich einfach

  2. Anzeige
    Hallo Malges,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    lancelanzelot1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    1
    Hallo,

    Suche derzeit auch Mitspieler eventuell auch eine Crew für GTA5.
    Ich bin 26 Jahre alt und lvl29.
    GT: lancelanzelot1

    Würde mich über Mitspieler freuen

    Gruß

  4. #143
    Narc0tica ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4
    Hey, ich bin eigentlich jeden Tag bei GTA mit meiner Crew aktiv. Würde mich aber auch über neue Leute freuen, mit denen man spielen kann. Leute für Heists werden bei uns des öfteren gesucht, da nicht immer alle Lust haben. Steht aber auch nichts einem Crewbeitritt im Wege, falls Interesse besteht. Einfach mal adden, wer Lust hätte.

  5. #144
    I3andit-47 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    8
    Hey ich habe große Erfahrung mit den Heists habe den Pacific über 40 mal überfallen kenne dort jeden Trick. Heute habe ich meine alte Crew verlassen mit dem Ziel eine eigene zu gründen und zum Erfolg zu Bringen

    aktive Leute
    Reife muss stimmen
    Lvl ist mir egal jeden kan was beigebracht werden

    Wen Interesse ist bitte direkt hier antworten oder auf der X One

    L3ANDiT 47

    Wäre mein Name den findet ihr aber I3andit 47 in der one Freundes Liste geschrieben

    Mit freundlichen Grüßen

  6. #145
    xXiGoreXx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    1
    Heu Leutz, hab alle meine Characters gelöscht, da diese einfach durch 2 Jahre unregelmäßiges spielen "versaut" wurden :P
    Ich steige wieder intensiv ein, bin jedoch lvl 3 oder sowas momentan.

    Könnt mich gerne trotzdem adden -> MatafanGa428
    bin für alles in der "Online-Welt" offen :'D

    C u soon

  7. #146
    soge4king ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    2
    Hätte auch Lust etwas mehr GTA zu spielen meine Freunde haben leider nicht mehr so viel Lust auf das Spiel. Bin für alles offen, Headset ist natürlich vorhanden

    Gamertag : soge4king

  8. #147
    Princevanx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.06.2016
    Beiträge
    5

    Jo

    Jo brauche welche fuer heist

  9. #148
    bse_wayne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    2
    Hi Zusammen,

    Suche Mitarbeiter für meine Online Firma in GTA V!
    Sendet mir doch eine Anfrage. Mein Name ist: BSE WAYNE

    Gruss

  10. #149
    FloFamouz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2016
    Beiträge
    1
    Hey ich suche ebenfalls paar nette Leute, mit denen ich Heists machen, Rennen fahren oder einfach nur Bloedsinn machen kann Level ist mir relativ egal, Hauptsache ist fuer mich, dass die geistige Reife stmmt
    Mein GT: FloFamouz also wie mein Username hier im Forum Addet mich

  11. #150
    knuffiix3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1

    Hallöchen xbox freunde

    Bin ebenfalls auf der suche nach Spielern hab auch erst angefangen. Bin 25 Jahre alt komme aus Sachsen. Addet mich einfach

    Knuffiix3

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 LetzteLetzte

[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !


  1. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  3. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  4. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...


Stichworte