[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [X-Box] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, suche Spieler (gerne auch älter, bin selbst 38 Jahre alt) für Heists und Missions. Headset wird in den nächsten Tagen vorhanden sein. Könnt ...



Thema: [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 170
  1. #151
    SireneAnwalt513 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    suche Spieler (gerne auch älter, bin selbst 38 Jahre alt) für Heists und Missions. Headset wird in den nächsten Tagen vorhanden sein. Könnt mich gerne adden: SireneAnwalt513

  2. Anzeige
    Hallo Malges,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    Guram ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    1
    Hey Leute suche jemandem zum spielen bin 20 jahre alt und wäre es nett wenn sich jemand bei mir per PN melden würde bin noch ein Anfänger

  4. #153
    Nebelameise ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    10
    Hallo auch ich suche noch nette leute zum spielen auf der xbox one..ivh spiele regelmässig und bin 40 jahre mein gamertag Nebelameise 7191


    ...

  5. #154
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich schmeiß mich hier auch mal mit in den Topf.

    Jedoch bitte ich darum, falls ich zocke, mir nicht einfach zu joinen, da das (Ingame-)Lebensgefährlich ist.

    Bin in einer in sich zurückgezogenen Crew, die nicht Crew-Mitgliedern aggressiv/tödlich gegenüber auftritt. Falls Bock zu zocken besteht, gebt dann Bescheid und ich joine.

    XBOX One
    matzab83

    Edit: Wär schön, wenn ihr nach dem Adden noch eine Mail schreibt, dass ich euch einordnen kann (wurde in letzter Zeit leider viel zu oft sporadisch geaddet).

  6. #155
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach du zockst auch auf der One? ^^

  7. #156
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Scheint so... Wo kann man das Spiel denn sonst noch spielen?

    Edit: Feierabend. Ab zum Zocken.

  8. #157
    Avatar von TheEnzo GER
    TheEnzo GER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Guten Morgen, unsere Crew N7IA (alle ü 30) ich 46 ,sind eine gechillte klicke die gemütlich am Feierabend Lagerhäuser und etz. Voll macht ,inkl. Paar missis... Wir sind gut ausgerüstet und helfen gern anderen Spielern etwas reicher zu werden Dementsprechend Gamer Ü 30 willkommen mein Xbox One GamerTAG TheEnzo N7IA Club N7IA , danke

  9. #158
    Messermacher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    1
    Hi an alle, ich suche ein paar Leute die Bock drauf haben mit mir GTA zu zocken, gerne auch mit Freundschaft,..
    Ich zocke auf der xbox one,...
    Mein username ist wie hier Messermacher.
    Schon mal danke an alle die sich melden,..

  10. #159
    Avatar von RASTAMANLIVE
    RASTAMANLIVE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    1
    Hi, könnt mich gerne als Freund hinzufügen. Suche auch verlässliche Leute für ein paar Heists. Möchte zb den Trade Price für den Savage freischalten.

    XBOX ONE

    Username wie hier RASTAMANLIVE

  11. #160
    h4zebust3r90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    1
    Hallo Community,

    ich heisse Alexander, bin 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bayern. Warum ich hier son Käse schreibe? Ich bin auf der suche nach geselligen Typen und einen chilligen Runde.

    Ich bin meistens jeden Tag online und das zu verschiedenen Zeiten, jedoch jeden Tag ab 22 Uhr bis ca. Mitternacht.

    Sollte jemand Lust haben auf eine gemütliche Runde daddeln, dann seid ihr herzlich dazu eingeladen mich zu eurer Freundesliste hinzuzufügen.

    Discord: h4zebust3r90#
    xbox360: h4zebust3r90

    Freue mich auf eure Nachrichten!

    Liebe Grüsse
    Alexander

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 LetzteLetzte

[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !


  1. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  3. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  4. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...


Stichworte