[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [X-Box] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Könnt mich auch gerne adden am liebsten mit kurzer pn. Spiele zu sehr unregelmässigen Zeiten. Nick Kopfsalatmitei2 ps komme zwar aus der Schweiz, spiele aber ...



Thema: [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 170
  1. #11
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    Könnt mich auch gerne adden am liebsten mit kurzer pn.

    Spiele zu sehr unregelmässigen Zeiten.


    Nick Kopfsalatmitei2

    ps komme zwar aus der Schweiz, spiele aber auch mit allen anderen Ländern

  2. Anzeige
    Hallo Malges,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von BlAcK Kn1gHt 1
    BlAcK Kn1gHt 1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    42
    Wenn ihr bock habt schickt gern ne Anfrage aber bitte kurze PM dazu damit ich weiß dass ihr vom Forum seid

    Gamertag=Forumname

    Meistens Abends online manchmal auch tagsüber en paar Stunden.


    Dont call me Sir, call me Survivor

  4. #13
    Avatar von Nicole2807
    Nicole2807 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    29
    Hi Leute,

    ich suche auch noch aktive Spieler für Freischaltungen/Erfolge.
    Ich bin 27 und habe ein Headset. Wenn Ihr mich addet bitte vorher PN, damit ich weiß, wer Ihr seid.

  5. #14
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Hallo,

    spiele seit 6 Wochen mit nem Freund.
    Wir sind beide 30+ und nebenher immer im TS am sabbeln.
    Vielleicht hat ja jemand lust zu joinen... (möglichst ähnlicher Jahrgang)

    Sind beide lvl 63
    Xbox Name SCHNAPTRICK
    Rockstar FatBagGER

    greetings

  6. #15
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Mahlzeit liebe Community,

    Ich suche für diverse Onlinejobs noch Leute in meiner Freundesliste. Wenn ihr also Bock habt auf Spielelisten, Deathmatches ( keinen Sandboxfirlefanz!!!), captures oder spontane Spaßaktionen im freien Modus könnt ihr mich gerne adden.

    Ich bin 33, komme aus Berlin, bin Mitglied bei den RudeBoyZ Berlin und zur Zeit Lvl 136. Mein Fuhrpark beinhaltet einen Buzzer

    Xbox Gamertag: Hessario
    Rockstar Social Club: Hessario

    online bin ich wenn dann so ab 19 uhr

    Bis bald...

    P.S. selbstgemachte Jobs von mir:

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=29059

  7. #16
    Avatar von Roadhog81
    Roadhog81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    3
    Dann häng ich mich mal mit drauf. Also Add ich mal ein paar von euch.

  8. #17
    Muchi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    2
    Jo hi,

    mich kann man auch adden.

    Gamertag lautet: LizenzKnopf7607

  9. #18
    Avatar von BlAcK Kn1gHt 1
    BlAcK Kn1gHt 1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    42
    Done


    Dont call me Sir, call me Survivor

  10. #19
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hi,

    für Deathmatch bin ich immer zu haben. Wer Lust hat, kann mich adden.

    Wie Hessario so schön sagt: Kein Sandboxfirlefanz, Faust/Baseballschlägerkampf oder Panzer-Spawnkill-Müll

    Bitte kurze PM an mich

    Gamertag=Forumname

    Ab 20 Uhr bin ich fast immer auf Los Santos' DM-Maps anzutreffen, am WE auch Nachmittags.

  11. #20
    MastaKilla1992 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    1
    Hey
    Suche ebenfalls jemanden zum daddeln.
    Bin 21 Jahre alt komme aus rlp und spiele hauptsächlich aus Spaß an der Freude.. deathmatch ist nichts für mich ich bin eher der humorvolle Typ der Spaß am Spiel hat.

    Wer will kann adden.
    Meine Freundin wird auch ab und zu mal online sein bevor ihr euch wundert ^^

    Nick: MastaKilla19922

Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !


  1. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  3. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  4. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...


Stichworte