[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [X-Box] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; So dann werd ich meinen Namen hier auch mal hinterlassen. NerzGetreide711 Mitte 20, männlich Bis denn...



Thema: [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 170
  1. #21
    nerzgetreide711 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    1
    So dann werd ich meinen Namen hier auch mal hinterlassen.

    NerzGetreide711

    Mitte 20, männlich

    Bis denn

  2. Anzeige
    Hallo Malges,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von gameoneeye
    gameoneeye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    54
    Suche auch noch ein paar Leute für die Feiertage ( DO-MI )

    GT: iRoCKSt4lR x

  4. #23
    IceLuder ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    1
    Guten Nachmittag!
    Suche auch Leute, die Lust auf ne Runde GTA ONline haben.
    Bin derzeit Level 11 und 16 Jahre jung,
    Mein Gamertag(Xbox Live): IceLuder (Blöder Name, ich weiß)

  5. #24
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Maedels...wer Lust hat darf meinen virtuellen Spitzbuben gerne in seine "Freundesliste" aufnehmen...GT: TomWall69

    Derzeitige Lieblingsbeschäftigung: faneSt kill/death ratio nach unten und oben zu hieven...je nachdem wo er......

    Ps: steh auf alles bei gta, ausser im freemode "abhaengen"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Heeeeh.... wenn, dann nach oben, wenn ich bitten darf...

  7. #26
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Heeeeh.... wenn, dann nach oben, wenn ich bitten darf...
    Huhu....wo i die grad treffe...wie kann i denn meine snapmatic fotos aufm phon speichern? Weisst du wie man sich beim Selfie wegdreht und trotzdem n foto macht? Irgend n fraegchen hat i noch...hmmmmm...hehe..merci

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #27
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Fuuuuukkk...wollte dir ne pm schicken. ..kack montag

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von Techo30
    Techo30 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    25
    Hallo Zusammen,
    Also wer lust hat kann mich auch gerne Adden mein Name bei XBox Live ist Techo30 .
    Mein Alter liegt bei 31 Jahre!

  10. #29
    KamilCGN ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11
    Hallo zusammen,
    bin Rang 109 und helfe gerne gerade den Anfängern. Erinnerne mich noch wie schwer es anfangs war Also die Mission "Stress auf dem Dach" innerhalb 3min erledigen und 18,75k$ kassieren & schnell leveln mache ich gerne mit euch. Als Gegenleistung würde ich ein paar Headshots machen um das Tatoo zu erhalten :-)

    Gruß von der x360
    KamilCGN
    Alter: 34 und berufstätig (Abends daddeln)

  11. #30
    nobodyline ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    4
    KieferSchema259 17 jahre alt, Rang 29, recht viel online. Bin bei allem dabei

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !


  1. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  3. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  4. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...


Stichworte