[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [X-Box] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; @stingray Ick adde dich und natürlich würde ick dich gerne rekrutieren... Gib mir ne stunde... Sincerly XBOX-Gamertag: Hessario...



Thema: [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 170
  1. #41
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    @stingray

    Ick adde dich und natürlich würde ick dich gerne rekrutieren...
    Gib mir ne stunde...
    Sincerly

    XBOX-Gamertag: Hessario

  2. Anzeige
    Hallo Malges,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    vinylkey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Erkner
    Beiträge
    7
    Hallo ich bin Rico 26 Jahre und suche auch ein paar chillige Genossen
    Bitte schreibt mir zur Einladung eine kurze Nachricht damit ich weiß das Ihr aus dem Forum seid.

    Xbox live: QuadratDaten12

  4. #43
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    @ickepv

    Yeah.
    Bin aber über die Feiertage eher nicht online
    Dienstags sind wir aber IMMER crewtechnisch aktiv.


    XBOX-Gamertag: Hessario
    Dann sehen wir uns Dienstag...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  5. #44
    Coldblood182 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2014
    Ort
    Mosbach
    Beiträge
    1
    Hi zusammen,

    ich suche ein paar Leute um mit ihnen online zu zocken. Mein Gamertag ist: Coldblood182 , ich bin fast täglich mehrere Stunden online, da ich Urlaub habe, ansonsten ab 19:30 Uhr bis spät in die Nacht. Ich möchte gerne LEGAL LVLN sowie geld verdienen, Autos, Haus usw. vorhanden.

    Also meldet euch via. Freundschaftsanfrage bei mir!

  6. #45
    Scouti68 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4
    Tach zusammen,

    ich habe ebenfalls nichts gegen Verstärkung.
    Ich habe beides (XBox 360 und PS3), aber eigentlich spiele ich vorwiegend mit der XBox (Headset).
    Bisher spiele ich meistens jeden Abend so ab 20 Uhr mit meinem Cousin.
    Wir sind beide ü40 aber noch einigermaßen zu gebrauchen für unser Alter und auch noch reaktionsschnell genug um das eine oder andere Rennen zu fahren.
    Vom grundlosen abballern halten wir ebenso wenig, wie vom ständigen abdrängen auf der Rennstrecke.
    Also wer Lust hat mich zu adden, mein Gamertag ist Scouti68 .

    VG
    Olaf

  7. #46
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Hey, zocke auch gern mit Mitmenschen :> Headset + Garage + Crew ( welche immer Member sucht ) + andere Freunde die auch gern zocken vorhanden!

    Einfach adden unter sacredzokka09 (xbox)

  8. #47
    Ace Hunt 1982 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1
    Hey.
    Bin was das Online Zocken angeht noch total neu und habe auch noch keine "Freunde" online. Bisher habe ich meine Spiele nur offline gezockt. Würde aber gerne GTA Online mit Leuten spielen, die einen nicht nach jedem Auftrag ausrauben wollen usw. Ich bin 31 und möchte eben gerne MIT Leuten Jobs usw in Los Santos machen. Headset ist vorhanden und momentan bin ich Level 10 oder 11. Regelmäßig bin ich nicht online wegen Schichtdienst.
    Ace Hunt 1982 (Xbox360)

  9. #48
    Ollimart ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,

    würde mich freuen, wenn mich der eine oder die andere einfach mal bei Xbox als Freund adden würde.
    Bin für jeden Mist in GTAO zu haben.
    Noch ein wenig neu auf dem Gebiet aber denke das bekommen wir hin.

    Bin Olli und 25 Jahre alt

    Gamertag: Ollimart112

  10. #49
    aRctiC_SaMuRa1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    1
    Hi, suche Leute für meine Crew oder einfach zum gemeinsamen Zocken. Vorwiegen auf fun aus, Missionen und einfaches rumcruisen.
    Bin 23, zur zeit relativ oft on. Freue mich auf Anfragen.
    Xbox Gamertag : aRctiC SaMuRa1
    Crew: aRctiC Risning

  11. #50
    Avatar von Interemptor
    Interemptor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    6
    Hey Ho... In den letzten Monaten haben sich bei uns die Reihen gelichtet un da (hoffentlich) bald die Heists kommen such ich hier mal paar Leute zum gemeinsamen zocken... Suchte eigentlich fast jeden Tag GTA... Obs nun Missionen machen ist oder irgendwelche Stunts mit Fahrzeugen oder iwas sinnloses... Solang es Spass macht passts schon^^ Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne über XBL adden nur das Alter sollte schon über 20 liegen... GT ist: Interemptor

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !


  1. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  3. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  4. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...


Stichworte