[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [X-Box] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche einen XBox Freund mit dem ich zusammen dinge machen kann wie z.B. Leveln oder Rennen fahren um schneller zu Leveln. Ich habe ...



Thema: [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170
  1. #1
    Malges ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    3

    Pfeil [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

    Hallo,

    ich suche einen XBox Freund mit dem ich zusammen dinge machen kann wie z.B. Leveln oder Rennen fahren um schneller zu Leveln.
    Ich habe auch ein Headset. Ich bin an Werktagen immer so gegen 19.30 Online oder am Wochenende auch mal Mittags oder Morgens.

    Schickt mir einfach hier eine PN bei interesse.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Malges,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast

    Pfeil [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

    Hallo Community,

    hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht.


    MFG Lordy4007

  4. #3
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Hey,

    Das könnt ich machen wie alt bist du den?

    PS: bin 14 geworden

    Mfg

    Jack

  5. #4
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    hi
    kannst mich auch gern add

    xbox Fiona Sophie

  6. #5
    Avatar von TobsInc
    TobsInc ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    27
    Tag zusammen. Schreib einfach ma hier rein. Suche ebenfalls Leute mit dem ich leveln bzw Los Santos unsicher machen kann.
    Bin meist gegen 22 Uhr bis spät in die Nacht on

    X-Box Name: TobsInc

  7. #6
    Avatar von gobelinflieger3
    gobelinflieger3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    39
    Gobelinflieger3


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75
    Könnt mich ebenfalls adden; x0arkanglex0x

  9. #8
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    16
    Könnt mich auch adden ShadowHunterJB

  10. #9
    N1neX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    6
    Suche Mitspieler. Bin für alle Aktivitäten offen. Mir ist Ranglisten Spiel nicht wichtig - Hauptsache Spaß!
    Zu mir:
    • LVL 52+
    • Alter: 16
    • Fuhrpark + Haus vorhanden
    • Xbox Headset vorhande
    • Skype / Teamspeak vorhanden
    • Gamertag: N1neX (einfach Adden + Nachricht wenn interesse)

    MfG

    ps: Unter der Woche meistens nur in der Zeit von 15 - 21 Uhr Online (nicht jeden Tag)

  11. #10
    Black Series ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    7
    Du kannst mich gerne adden und der Crew bei treten andere gerne auch

    Gamertag: Exii Exoticz x

    Crew: X Team Black Series

    knapp 28 leute in 3 Tagen.

    Sind jeden tag on und am zocken Missionen, rennen, Deathmatches usw

Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[X-Box] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [X-Box] Suche Leute für Freundesliste !


  1. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  3. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  4. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...


Stichworte