[PS4] Pacific Standart Raub

Diskutiere [PS4] Pacific Standart Raub im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Abend, Und zwar suche ich Mitspieler für Pacific Standart Raub, habe es bisher wer weiß wie oft solo mit gemischte Spieler aus der Spielersuche versucht ...



Thema: [PS4] Pacific Standart Raub

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    gzuz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    5

    [PS4] Pacific Standart Raub

    Abend,
    Und zwar suche ich Mitspieler für Pacific Standart Raub, habe es bisher wer weiß wie oft solo mit gemischte Spieler aus der Spielersuche versucht auf Normal jedoch bekam ich entweder ,,Idioten" im Team die absichtlich Teammitglieder überfahren oder einfach nur welche die 10 Runden in folge an der selben Stelle sterben. Wollt daher mal mein Glück hier im Forum versuchen und geeignete Spieler finden.
    Anteil ist 15% für jeden (150.000 auf Normal) gesamt Anteil ist 1 Million. Klar können wir es auch auf Schwer probieren (1,25m) doch muss schon sagen, bekam wirklich dermaßen schlechte im Team die anscheinend auch nichts von den Snacks wissen mit denen man seine Gesundheit heilt, daher kam für mich Schwer gar nicht erst in frage.

    Schreibt bitte eure PSN Namen einfach drunter und wann ihr Zeit habt und 100% Sicher online seid, werde euch dann Adden.

    Sry fürs Deutsch
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo gzuz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Schichtpappe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    5
    Wenn du jetzt Lust hast können ich und ein Kumpel dir helfen
    PSN : Schichtpappe

  4. #3
    gzuz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    5
    Kann wahrscheinlich erst ab 16 Uhr + wieder da ich morgen/heute um 8 in die Arbeit muss.
    Aber werde dich wenn ich wieder zuhause bin sofort Adden. ^^

  5. #4
    Jr.Appex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    2
    Hey kann mich ja adden Jr.appex
    💪

  6. #5
    Shalashaska ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2017
    Beiträge
    2
    PSN: Shalashaska456

  7. #6
    m10gamer24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    3
    Ich kann dir auch helfen PSN: m10gamer24


[PS4] Pacific Standart Raub

Ähnliche Themen zu [PS4] Pacific Standart Raub


  1. [PS4] Pacific Standart: Moin Leute, Suche paar nette Leute für Pacific Standart , paar Kollegen und ich sind dabei den glitch zu nutzen und brauchen noch paar Leute die gut...



  2. Gta IV Ps4 Pacific Standart Raub: Hallo Jungs, War sehr lange Inaktiv... Nun wollte ich mal wieder den Pacific Standart raub machen.. jedoch geht das nicht.. finde ihn nirgends,...



  3. [PC] Heist Pacific Standart: Hi Community, sind JETZT 07.02.2017 - 20 Uhr online zu dritt im Teamspeak und suchen noch einen Mitspieler für den Heist Pacific Standart. Keine...



  4. Pacific standart raub wiederholen: Hallo Leute, ich würde gerne den Heist der pacific "standart raub" wiederholen. Wenn ich lester allerdings anrufe dann kann ich dort bei Job...



  5. Pacific Standart Finale!!: Hey,ich probiere seit einiger Zeit mit 2 Anderen und immer 1 Unbekannten das Pacific Standart Finale. Den 1. Teil schaffen wir meist ohne Alarm...