[PS4] Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS4] Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Mitspielern. Meine Wenigkeit ist 19 Jahre alt und ich habe bereits auf der PS3 vor 3 ...



Thema: [PS4] Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Davidbibo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    6

    [PS4] Mitspieler gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach neuen Mitspielern. Meine Wenigkeit ist 19 Jahre alt und ich habe bereits auf der PS3 vor 3 Jahren angefangen. Nun bin ich Level 248

    Ich bin im PSN unter dem Namen Davidbibo zu finden!

    Ich würde mich freuen, wenn sich Mitspieler finden lassen. Einfach adden.

    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Davidbibo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Für was?
    Zum gegenseitigen bekriegen oder um andere Leute zu bekriegen?


[PS4] Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler gesucht


  1. Mitspieler gesucht: Nabend :) Auf diesem Wege suche ich Mitspieler für gta 5 ps3. Ich will kein ständiges rumgeballer und kein gehacke Habe jetzt noch Stress weil mir...