[PC] Doomsday Vorbereitungen +

Diskutiere [PC] Doomsday Vorbereitungen + im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Zockergmeinde! Bin auf der suche nach mind. 1 Gamer der Lust hat mit mir die Vorbereitungen für die Doomsday Heist(s?) zu machen und ...



Thema: [PC] Doomsday Vorbereitungen +

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    14

    [PC] Doomsday Vorbereitungen +

    Hallo liebe Zockergmeinde!

    Bin auf der suche nach mind. 1 Gamer der Lust hat mit mir die Vorbereitungen für die Doomsday Heist(s?) zu machen und evtl ein bisschen Erklärung dafür über hat wie das von statten läuft!


    Zum daddeln kom ich vorwiegend am späten Nachmittag bis Abend und hab unter der Woche leider nur Zeit bis 23ooUhr (AUsnahmen Bestätigen die Regel)
    Am Wochenende geht oft mal früher los und kann natürlich länger dauern

    Noch kurz: Hab erst seit kurzem wieder begonnen ein bisschen Online GTA5 zu daddeln, da mir einfach die Zeit fehlte, die ich jetzt gott sei Dank wieder hab
    Will ich nur anmerken, da ich bei manchen Sachen die man so in LS&BC erfährt keine Ahnung hab um was es geht^^

    Zu mir:

    Bin 28 Jahre jung, komme aus Österreich (kann aber auch Hochdeutsch sprechen um Sprachbarrieren zu verhindern : )

    Habe aber eigentlich alles was benötigt wird um Erfolgreich durch zu kommen in der Spielewelt von GTA5O, und zwar:


    Positives:

    • Discord oder TS3
    • Ausreichend Skill
    • Level 126 (glaub ich ^^, jedenfalls in der Region angesiedelt)
    • Ausreichend Kohle(leider nur im Spiel)
    • So ziemlich alles was das Herz begehrt and Vehikeln
    • Frohmut und ein bisschen Dummheit(Ehrlich gesagt sogar viel Dummheit, aber ich liebe es sie Intelligent[mit ein bisschen eigennutz] zu nutzen^^)


    Negatives:

    • Mache wohl zu oft diesen hier "^^"
    • Bin leicht engstirnig in manchen Situationen
    • Oft ein bisschen neben der Spur (Was allerdings mein Spielverhalten nicht wirklich beeinträchtigt)


    Zu kontaktieren bin ich entweder hier vor Ort(Forum) oder im SC unter selbigen Namen wie hier(Forum^^)


    Freue mich auf zahlreiche anwerber und hoffe auf baldige Interessenten



    Vielen Dank und auf Wiederschaun'

    ---Earl---

  2. Anzeige
    Hallo ---Earl---,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Doomsday Vorbereitungen +

Ähnliche Themen zu [PC] Doomsday Vorbereitungen +


  1. Juwelenraub Vorbereitungen starten nicht: Moin Moin! Ich hab ein Problem mit dem Juwelenraub. Hab bisher alle Missionen gespielt und befinde mich auch in keiner. Bin dann die Juwelenraub...



  2. Suche 3 Spieler für die Vorbereitungen für den 3. Raubüberfall (PS3): Brauche noch Spieler für den dritten heist (: Insbesondere um den Heavy Insurgent zu bekommen :D Konsole : PS3 ; GT : iTyranitxr Einfach melden...



  3. [PS3] Suche Mitspieler für Überfälle, Vorbereitungen und Missionen...?!?!: Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Ich versuche jeden Tag meine HEIST-Missionen zu zocken, aber leider klappt es nie weil ich nur pech mit...



  4. [PS4] Suche Leute für Vorbereitungen und Heists: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach netten und vor allem kompetenten Leuten um gemeinsam zu zocken. Da es mittlerweile extrem anstrengend ist...



  5. Kein Geld bei heist Vorbereitungen?: ich habe mal bei anderen heist vorbereitungen mit gemacht doch ich bekomme ja garkein geld das ich da mithelfe... fühle mich verarscht von wem...