[PS3] Wer spielt noch GTA ONLINE?

Diskutiere [PS3] Wer spielt noch GTA ONLINE? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Vorweg: Ich spiele GTA V nur online. Bei der Offlinevariante stecke ich bei ca. 67% fest ;-) [bräuchte mal in.real.life einen Trainer] und hab darauf ...



Thema: [PS3] Wer spielt noch GTA ONLINE?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Vorweg: Ich spiele GTA V nur online. Bei der Offlinevariante stecke ich bei ca. 67% fest ;-) [bräuchte mal in.real.life einen Trainer] und hab darauf kein Bock mehr.

    a) Ich hatte mir die PS3 extra für GTA V angeschafft. GTA V ist das einzige Spiel, welches ich auf einer Konsole zocke. Daher wäre das schon "blöd", wenn ich mir für das gleiche Spiel nochmals eine Konsole anschaffen müsste.

    b) Bei der PS4 schrecken mich die Online-Kosten etwas ab. Gerade wenn man mal ne zeitlang gar nicht spielt, ist das Geldverschwendung. Bin auch unsicher, ob ich von der PlayStation zurück zum PC (GTA 4 hatte ich nur auf PC) wechseln würde. Mit PS3 aufm Sofa ist schon bequemer. ;-) Interessant wäre auch der Schwenk zur Xbox, dann hätte man beide Welten.

    c) Wieso gibt es auf der PS4 keine Modder? Wie stellt Rockstar das sicher? Durch Technik oder durch Überwachung? Bisher haben mich Modder nicht großartig belästigt.

    d) Kann mir jemand kurz die PS4 Highlights seit dem Heist DLC nennen? Insbesondere die Features, die für lang anhaltenden Spielspaß stehen.
    Wir es euch nicht langweilig?

    e) Ich bin etwas über Level 100. Es würde ja wieder ewig dauern, so weit zu kommen.

    f) Was müsste ich mir für den Wechsel zur PS4 ganz konkret minimal kaufen? Welche weiteren ähnlichen Spiele wären für mich interessant? Ich hätte da eigentlich nur WatchDogs2 im Blick...

    greetz
    magma

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    (in seiner ganz eigenen charmanten Art) ... Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?
    ist schon okay ;-)

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    A) Meinst du?

    B) die Onlinekosten hast du auch bei XBox (5€/Monat ca)

    C) Weil Microsoft und Sony diesmal anscheinend cleverer waren als das Moddervolk. Gibt auf beiden Konsolen keine Modder in GTA.

    D) nee das würde jetzt echt zu lange dauern, daß alles auf zu führen

    E) Level 100? Ewig dauern? der war gut

    F) eine PS4 natürlich

  5. #14
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Gitarrensau, Dein Posting war nicht hilfreich.

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Magmarot

    An der Stelle setze ich mein Fazit mal gleich am Anfang: Bleib ruhig auf der PS3 und genieße sporadisch dein GTA Online!

    Es ist ja nicht das erste Mal, dass du dir hier offensichtlich eher Argumente holen möchtest, weiterhin auf einem veralteten System, eine völlig zurückgebliebene Version deines Lieblingsspiels zocken möchtest, denn du hast schon vor einigen Jahren mal Ähnliches gefragt und man gab dir da schon ausführlich Auskunft, welche Vorteile es bereits schon wenige Zeit nach Release mit sich brachte, nochmal GTA 5 auf der PS4 zu zocken...

    Seit dem sind bald 4 Jahre vergangen, welche du verpasst hast auf der PS4 und eine Anschaffung je früher als später, tausend mal lohnender gemacht hätte... wenn du also selber nicht schlau genug bist, dich A) mal nach interessanten Alternativen umzuschauen oder B) dir mal eine DLC Liste aufzurufen und zu schauen, was du alles verpasst hast, scheinst du als offensichtlicher Minimalist auf der PS3 weiterhin ganz gut aufgehoben zu sein, bis sie eines Tages in Rauch aufgeht

    Wenn dich ca. 5€ im Monat für Online Gaming und reichlich (in deinem Fall verpasster) toller Gratis-Spiele pro Monat, schon ins Schwitzen bringen und du seit 2014 immer noch zu knausrig bist, mal etwas Geld für Hobby mit tollen Vorzügen zu investieren, dann lass es einfach, aber versuche doch nicht noch dir alles vorkaufen zulassen, wenn du eh nicht vorhast etwas an deinem Ist-Zustand zu ändern, wenn du offenbar alle paar Monate sogar erst nach den Antworten schaust...

    Deine Frage, ob es uns nicht langweilt... wie kommst du darauf, wenn dich selbst die PS3 noch so vom Hocker reißt? Uns ist es mit Sicherheit wesentlich weniger langweilig als dir, zumal GTA auf NextGen sich mittlerweile im FreeMode schon grundlegend unterscheidet und sich das GamePlay enorm geändert hat...

    Zu überlegtest sogar auf dem PC zu wechseln? Lass es lieber, denn das kannst bzw. willst du dir erst Recht nicht leisten

    Und ja ich weiß, war natürlich nicht hilfreich

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS3] Wer spielt noch GTA ONLINE?

Ähnliche Themen zu [PS3] Wer spielt noch GTA ONLINE?


  1. Wer spielt noch Vice City?: Mir hat dieser Teil persönlich nicht so sehr gefallen, wie siehts bei euch aus?



  2. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  3. Wer spielt momentan noch?: Moin, Ich muss ehrlich sagen... mir ist das Game langsam zu langweillig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll? Ich hab über 6,6 Millionen, bin...



  4. Spielt ihr noch Missionen?: Grund für dieses Thema ist folgendes: Ich spiele eigentlich am liebsten online die Missionen, auch wenn diese bisher nicht unbedingt gutes Geld...



  5. Spielt ihr noch den Singpleplayermodus?: Spielt den noch wer, oder seid ihr alle zu GTA Online umgestiegen?