[PS4] Doomsday Heists von A-Z

Diskutiere [PS4] Doomsday Heists von A-Z im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 du lieber nicht...



Thema: [PS4] Doomsday Heists von A-Z

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    du lieber nicht

  2. Anzeige
    Hallo konjo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Matze sagte aber ich soll keine ballistischen Waffen verwenden...
    Jetzt gib nicht mir die Schuld!

    Ich habe nur Ratschläge gegeben, die auf eigenen Erfahrungen basieren. Wenn man sich zutraut, mit dem entsprechenden Handwerkzeugen keinen Selbstmord zu begehen, ist es einem jeden frei diese zu verwenden.
    Mein Guide dient ja weniger den alten Hasen als Hilfe, sondern den üblichen Rambo-Terminatoren (mit Pieps-Stimme)...

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ruhig Brauner. Da ich in meiner GTA Kariere bestimmt schon 20 Selbstmorde durch Flummi-Granaten hinbekommen hab, ist der Hinweis jetzt nicht so unnötig

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich hätte noch ein paar Smileys einfügen sollen, um den ironischen Aspekt zu unterstreichen.
    Wird sofort nachgeholt...

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach ich bin da nicht so. Ich weiß dass nicht gerade der Pro-Gamer bin, von daher bin ich für jeden Tip dankbar.

    Edit: Hier Matze. Grad noch drüber geredeet. Hab ich gelacht.

    Bei 1:47


  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, sehr gutes Beispiel.
    Aber genauso das bei 5:43...

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    okay, das war wirklich einfach nur dumm

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Aber genau deshalb lustig.

    Sowas zeigt immer ganz schön, warum solche Warnungen nicht weit hergeholt sind...

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Dicken kommen ja erst ab 3/1 - bis dahin muss man erst mal kommen

    Wenn ihr noch Unterstützung braucht, sagt Bescheid

  11. #20
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Also sind wir jetzt zu dritt, wenn ich das richtig sehe?

    wolverine, jack und ich?

    müssten wir uns nur noch auf eine Zeit einigen. Heute Abend könnt ich wahrscheinlich, morgen eher nicht. Sonntag geht nachmittags / abends.
    Unter der Woche dann wie gesagt ab 18h bis 22h (bin auch nicht mehr der Jüngste )

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] Doomsday Heists von A-Z

Ähnliche Themen zu [PS4] Doomsday Heists von A-Z


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. [PC] Doomsday Vorbereitungen +: Hallo liebe Zockergmeinde! Bin auf der suche nach mind. 1 Gamer der Lust hat mit mir die Vorbereitungen für die Doomsday Heist(s?) zu machen und...



  3. [PC] Suche Mitspieler für MC/CEO/Doomsday-Heist: Moin... Ich suche Mitspieler für MC/CEO Missionen. Außerdem bereite ich mich gerade auf das neue Doomsday-Heist-Update vor. Wenn ihr auch nicht...