[PS4] Doomsday Heists von A-Z

Diskutiere [PS4] Doomsday Heists von A-Z im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Sorry, war nimmer hier auf dem Board, aber Jack wohl auch nicht. OK, unter der Woche passt die Zeit wunderbar, nur halt heute schon wieder ...



Thema: [PS4] Doomsday Heists von A-Z

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Sorry, war nimmer hier auf dem Board, aber Jack wohl auch nicht.
    OK, unter der Woche passt die Zeit wunderbar, nur halt heute schon wieder nicht, da ich bis 21.00 Uhr nen Termin habe.

  2. Anzeige
    Hallo konjo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja sorry. Am We bin ich nich so aktiv im Forum.

    Also heute ist bei mir auch schlecht. Aber einfach, weil ich mir 3 anderen noch an der CMMC vom ersten heist rumschraube und wir uns heute 20:00 Uhr verabredet haben.

    Aber morgen müsste es schon besser aussehen.

  4. #23
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Dito! Sollen wir mal schauen, dass es morgen klappt?

  5. #24
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich halt es mir frei.

  6. #25
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Servus, ok dann machen wir mal auf morgen. Bis jetzt habe ich nichts anderes vor.

  7. #26
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Mir ist eben noch was eingefallen. Ich habe ja noch gar nichts von Doomsday gespielt.

    Sollte ich irgendwas schon solo vorbereiten, um Zeit zu sparen? Oder geht alles direkt los in der Gruppe wie bei den alten Heists?

  8. #27
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn du Wert auf Loyalitätsbonus, CMMC usw legst, dann müsst ihr alles gemeinsam der richtigen Reihenfoge nach machen - auch die Besorgungen.

  9. #28
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich entschuldige mich an dieser Stelle mal. Ich bin ein dummer Bauer. Ich kann leider nicht mitmachen. Irgendwie hatte ich das schon geahnt, aber weil ich nunmal ein Arschloch bin und gehofft hatte ich bekomme das alles gleichzeitig gehandelt, hab ich eben nix gesagt. Nun die Erkenntnis... Wird nüschd.

    Ich hoffe auch ihr gesteht es mir zu das jetzt NICHT genauer zu erläutern. Tut euch einfach selbst nen Gefallen und verlasst euch nicht auf mich. Das ist immer ne heikle Sache. Sorry.

  10. #29
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Also ich bin heute Abend on, und um die Dinger durchzubekommen reichen ja 2 Personen, man sieht sich.

  11. #30
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Ich bin auch da. Hoffe, wir packen das. Wie gesagt, habe davon noch gar nichts gemacht. Aber wird schon, denke ich.

    Ab wann bist du verfügbar?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

[PS4] Doomsday Heists von A-Z

Ähnliche Themen zu [PS4] Doomsday Heists von A-Z


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. [PC] Doomsday Vorbereitungen +: Hallo liebe Zockergmeinde! Bin auf der suche nach mind. 1 Gamer der Lust hat mit mir die Vorbereitungen für die Doomsday Heist(s?) zu machen und...



  3. [PC] Suche Mitspieler für MC/CEO/Doomsday-Heist: Moin... Ich suche Mitspieler für MC/CEO Missionen. Außerdem bereite ich mich gerade auf das neue Doomsday-Heist-Update vor. Wenn ihr auch nicht...