[PS4] Doomsday Heists von A-Z

Diskutiere [PS4] Doomsday Heists von A-Z im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen ich habe mir jetzt auch eine Basis zugelegt und würde gerne mit den Doomsday Heists beginnen. Da ich mir den mir Randoms nicht ...



Thema: [PS4] Doomsday Heists von A-Z

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97

    [PS4] Doomsday Heists von A-Z

    Hallo Zusammen

    ich habe mir jetzt auch eine Basis zugelegt und würde gerne mit den Doomsday Heists beginnen. Da ich mir den mir Randoms nicht selten verbundenen Ärger ersparen möchte, würde ich gerne eine feste Gruppe dafür ins Leben rufen, mit der man das Ding komplett durchspielt.
    Von mir aus gerne auch öfter, damit jeder mal Host sein kann und die Boni bekommt.

    Ich bin Rang 265, habe glaube ich die wichtigsten Farhzeuge, Gegenstände, etc.
    Headset ist auch vorhanden.
    Spielen kann ich unter der Woche meist Abends, so ab 18h. An Wochenenden flexibler.

    Bei Interesse bitte melden.

    danke

  2. Anzeige
    Hallo konjo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hi, da melde ich mal Interesse an! Jetzt am WE hab ich zwar erst spät abends Zeit, aber evtl. ergibt es sich ja dennoch?

    (btw: ich hab den als Host schon durch, aber die CMMC darin fehlt mir, könnte man sich ja auch überlegen bei einem der Durchgänge)

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich.........

    Ich hab nur das Problem. Wenn wir ein festes Team machen sollten wir auch direkt die einfachen Auszeichnungen anstreben. Also Bonus für Reihenfolge und Loyalität. Dann müsste ich aber aus meinem Team ausscheiden. Da sind die Auszeichnungen schon hin, aber wir wollten es noch fertig machen. Kann ich dann aber nicht mehr, wenn ich bei euch mitmache.

    Aber das wäre ich bereit in Kauf zu nehmen. Da die Auszeichnungen eh hin sind, können meine Leute mich ja notfalls ersetzen.

    Also kurz... ich wäre dabei. Aber nicht als Host. Ich hab noch die Basis in Paleto Bay und bevor ich nicht gewechselt hab, hoste ich nicht. Lage ist echt traumhaft. Direkt am Meer. Direkt am Highway. Aber die Entfernung zur Stadt... Kotze.

    Meine Spielzeiten erstrecken sich von:

    Unter der Woche 19:00 bis 21:00 (22:00 max. Bin auch nicht mehr der jüngste)

    am Wochende: Freitag 19:00 bis 22:00 (Danach Filmcrew)
    Samstag morgen bis Sonntag 21:00 Uhr

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich kann heute frühestens ab 22.00 Uhr, aber morgen würde das bei mir ab 19.00 Uhr passen... sag ich mal frech, ohne die Regierung gefragt zu haben

    @jack: ich adde dich einfach mal, von konjo bräuchte ich noch ne PSN-ID

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hab ich dich noch nicht in der Liste? Skandal...

    Edit: Achja...

    Auch bei mir noch ein zwei Anmerkungen. Ich hab "letztens" erst die Chars gewechselt. Mein Zweitchar ist jetzt bei 108 glaube ich.

    Fahrzeugtechnisch bin ich etwas unterbesetzt, da ich nur nen Kuruma und ne Akula beisteuern kann. Explosivmuni hab ich leider noch nicht erforscht.

    Aber da ich eh nicht glaube, dass wir direkt die CMMC angehen, müssen wir wohl eh den einen oder anderen Fehlschlag einkalkulieren.

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Definitiv... und Explo brauchste eh nicht für die CMMC.... die dicken kriegst du besser mit dem Pumper und der blauen Mun ums Eck.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hau die immer gezielt mit dem Granatwerfer weg, klappt stets wunderbar

  9. #8
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Oder so.... (oder Panzerfaust, oder.....)

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich hau die immer gezielt mit dem Granatwerfer weg, klappt stets wunderbar
    Matze sagte aber ich soll keine ballistischen Waffen verwenden...

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja du lieber nicht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] Doomsday Heists von A-Z

Ähnliche Themen zu [PS4] Doomsday Heists von A-Z


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. [PC] Doomsday Vorbereitungen +: Hallo liebe Zockergmeinde! Bin auf der suche nach mind. 1 Gamer der Lust hat mit mir die Vorbereitungen für die Doomsday Heist(s?) zu machen und...



  3. [PC] Suche Mitspieler für MC/CEO/Doomsday-Heist: Moin... Ich suche Mitspieler für MC/CEO Missionen. Außerdem bereite ich mich gerade auf das neue Doomsday-Heist-Update vor. Wenn ihr auch nicht...