[PC] Suche Gruppe für Doomsday Heist heute Abend

Diskutiere [PC] Suche Gruppe für Doomsday Heist heute Abend im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute Ich suche ein paar Leute, mit denen ich heute Abend die Heists aus dem neuen Updaten spielen kann. Eine Basis oder sowas habe ...



Thema: [PC] Suche Gruppe für Doomsday Heist heute Abend

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127

    [PC] Suche Gruppe für Doomsday Heist heute Abend

    Hallo Leute

    Ich suche ein paar Leute, mit denen ich heute Abend die Heists aus dem neuen Updaten spielen kann.
    Eine Basis oder sowas habe ich selber nicht.
    Headset mit Mikro ist vorhanden.


    Ich habe schon ein paar Missionen mit ein paar zufälligen Leuten gespielt, aber das mehr schlecht als recht.

    Also meldet euch gerne hier oder im SC, dort heiße ich genauso.


    Phil

  2. Anzeige
    Hallo Phil_DeLaGhetto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    falls Du das noch nicht bist würde ich Dir dazu raten erstmal Level 100 zu erreichen oder noch besser 135, dann hast Du alle Westen

    die neuen Heists kannst du auch nur zu zweit spielen, insofern ist es nicht schwer jemanden zu finden übers Handy

    wenn Du aber Alles willst mußt du dafür einmal durch hosten, aber dazu brauchst Du erstmal eine Basis

  4. #3
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Das Level ist kein Problem, ich bin auf Level 190.

    Mein Problem ist, dass es echt schwer ist zuverlässige Leute über das Handy zu finden
    Ich habe bisher dreimal das Weltuntergangs-Szenario mit Randoms gespielt, bzw angefangen, und kein einziges Mal sind wir (auch nach 10 Neustarts) weiter gekommen, als der Tunnel am Anfang.

    Das beste war ein John Wayne, der meinte es alleine mit dem Revolver gegen diese Panzertypen aufnehmen zu können
    Naja... er konnte es nicht


[PC] Suche Gruppe für Doomsday Heist heute Abend

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Gruppe für Doomsday Heist heute Abend


  1. {Xbox1} Heist für heute Abend ?: Bin der Wochen bei dem Gefängnisausbruch.. Würde gerne mal weiter kommen und suche dafür Mitspieler.. Wer also Lust und Zeit hat ich bin heute...



  2. [PC] Suche Leute für heute abend Letzen Heist Geld Farmen so gegen 20 uhr: wie Überschrift schon sagst suche ich für heute abend leute die bock haben geld zu farmen mit dem letzen Heist es gibt da einen methode mit dem...



  3. [PS3] heist mitspieler gesucht für heute abend!!: Hallo zusammen! Wir sind auf der Suche nach 2 Mitspielern für die Raubüberfälle! Heute Abend ab 21 Uhr geht es weiter mit dem "Humane Labs Raub"....



  4. [PS4] Suche Leute für Heist heute Abend: Hi Leute, aktuell steh ich beim Heist Humane Labs, Vorbereitungsmission #5 Deliver EMP. Ich suche Leute, mit denen ich den Heist zu Ende bringen...



  5. [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend: Hallo Leute. Ich versuche seit Tagen, eine Vorbereitungsmission abzuschließen, um den Casco freizuschalten, aber es will einfach nicht klappen :D ...