[Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Diskutiere [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Glückwunsch. Mir is eh grad eher nach PvP... Gamertag: Piefke Krawall...



Thema: [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75
  1. #71
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Glückwunsch.
    Mir is eh grad eher nach PvP...


    Gamertag: Piefke Krawall

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Nee: Nu' erzähl' Mal, wie's war!

    Danke

    Wie es war? Wenn das Spiel nicht 2x gemeint hätte, die Challenge zu canceln, dann wäre es relativ easy gewesen.

    Ok beim ersten Mal Neustart, ist vorher tatsächlich jemand gestorben. Alle aus gemacht, neugestartet - Fortschritt genullt - dubios nur, daß der Loyalitäts-Fortschritt auch genullt war.

    Beim 2. Durchgang alles recht easy geschafft. 28 von 29 - Wir starten das große Finale, sehen die Aufzug-Cutscene, kommen raus und plötzlich ploppt die Meldung auf: CEO ist zurück getreten oder hat Sitzung verlassen - irgendwie sowas. Spawnen in der Sitzung - Fortschritt 0 von 29

    Aber alle guten Dinge sind drei. Diesmal mal zwar 2 Notausschaltungen. 1x ist jemand bei ULP Rettung von der Leiter gefallen (musste ja passieren) und 1x beim Finale beim Serverhacken wurde jemand blöd erwischt.

    Egal - jetzt haben wir den Erfolg und die Auszeichnungen und wenn wir jetzt anderen dabei helfen, muss von uns keiner mehr den Stecker ziehen, wenn wieder jemand von der Leiter fällt

  4. #73
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Danke

    Wie es war? Wenn das Spiel nicht 2x gemeint hätte, die Challenge zu canceln, dann wäre es relativ easy gewesen.

    Ok beim ersten Mal Neustart, ist vorher tatsächlich jemand gestorben. Alle aus gemacht, neugestartet - Fortschritt genullt - dubios nur, daß der Loyalitäts-Fortschritt auch genullt war.
    Das war einfach nur dumm gelaufen. Pech gehabt und eigentlich zu Recht zum Neustart gezwungen.

    Beim 2. Durchgang alles recht easy geschafft. 28 von 29 - Wir starten das große Finale, sehen die Aufzug-Cutscene, kommen raus und plötzlich ploppt die Meldung auf: CEO ist zurück getreten oder hat Sitzung verlassen - irgendwie sowas. Spawnen in der Sitzung - Fortschritt 0 von 29
    Mehr zu dem findet der Doc auch hier: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...auskotzen.html

    Aber alle guten Dinge sind drei. Diesmal mal zwar 2 Notausschaltungen. 1x ist jemand bei ULP Rettung von der Leiter gefallen (musste ja passieren) und 1x beim Finale beim Serverhacken wurde jemand blöd erwischt.
    Stimmt, die Sache mit der Leiter habe ich doch glatt vergessen... Aber wir sind ja noch im Fall gewarnt wurden.

  5. #74
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja und dann gab es einen Crashkurs im kleinen Leiterabsteigeneinmaleins und alles war "bon"

  6. #75
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Mehr zu dem findet der Doc auch hier: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...auskotzen.html
    Na sieht er: Genau das meinte ich.
    Und bitte: spreche er nicht in der Dritten mit mir

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

[Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV


  1. [PS4] CMMC mit dem Verpeilten: Auch wenn viele Leute die ständigen Rabattaktionen (aus welchen Gründen auch immer) nicht so toll finden, ist die nächste für mich voll eingeplant....



  2. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer: Wer von euch auch gerne im Jet ist und Rückwärts fliegen kann etc. kann mich gerne adden ich heiße superhypo16. Ihr könnt auch in meine...



  3. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer:



  4. CFW Profi gesucht!: Vorweg: Warum meine Threads hier geschlossen werden ohne mich zu benachrichtigen ist unter alles Sau! Habt ihr nassen Kaffee geraucht oder was? ...


Stichworte