[PS4] Spieler für Heists (Elite-Herausforderungen!) CEO oder Schmuggelmissionen

Diskutiere [PS4] Spieler für Heists (Elite-Herausforderungen!) CEO oder Schmuggelmissionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, seit einiger Zeit spiele ich GTA V. Ich bin online mittlerweile Stufe 291, besitze eine Basis, ein Motorradclubhaus und ein CEO-Gebäude. Offline habe ...



Thema: [PS4] Spieler für Heists (Elite-Herausforderungen!) CEO oder Schmuggelmissionen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bluetomatobasti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1

    [PS4] Spieler für Heists (Elite-Herausforderungen!) CEO oder Schmuggelmissionen

    Guten Abend,

    seit einiger Zeit spiele ich GTA V. Ich bin online mittlerweile Stufe 291, besitze eine Basis, ein Motorradclubhaus und ein CEO-Gebäude. Offline habe ich das spiel mit 100% abgeschlossen, besitze alles was geht, sogar die Platintrophäe.

    Ich bin auf der Suche nach Spielern, die u. a. die Elite Herausforderung des Weltuntergangsraubs meistern wollen. Wichtig ist, dass man sich aufeinander verlassen kann und miteinander Kommunizieren kann, der Rest klappt wie von selbst.

    Bei Interesse bitte eine FA an mich schicken, PS$-Name ist der selbe wie hier im Forum.

    Vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo Bluetomatobasti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Spieler für Heists (Elite-Herausforderungen!) CEO oder Schmuggelmissionen

Ähnliche Themen zu [PS4] Spieler für Heists (Elite-Herausforderungen!) CEO oder Schmuggelmissionen


  1. [PC] Suche Crew oder Spieler für meine Heists: Mahlzeit ich suche Spieler die Abend Online sind so ab 22-24 Uhr bis 3 Uhr für Heists. Ich habe mit Randoms keine lust mehr weil immer kurz bevor man...


Stichworte