[PS4] Suche Mitspieler für Heists und Missions

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler für Heists und Missions im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, Ich suche Mitspieler für Heist Missionen...derzeit hänge ich an der Mission fest wo man das Emp abliefern muss....ohne ein Team scheitert man dort ...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler für Heists und Missions

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Crosby2504 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    3

    Blinzeln [PS4] Suche Mitspieler für Heists und Missions

    Moin Moin,
    Ich suche Mitspieler für Heist Missionen...derzeit hänge ich an der Mission fest wo man das Emp abliefern muss....ohne ein Team scheitert man dort auch dran... für alle Missionen danach auch gerne weitere Spieler... Mikrofon wäre vorteilhaft...Psn Name: Crosby2504

    Hab auf Psn neu angefangen und bin deswegen erst lvl 54....
    könnte leider meinen alten ACC nicht übernehmen da ich diesen schon von Xbox auf Pc übertragen hatte...dort war ich lvl 130

    Mit meinen Online Zeiten bin ich recht flexibel....ab 16 Uhr ist es meistens möglich...
    Eine gewisse Geistige Reife sollte gegeben sein....

    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Crosby2504,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Eigenartig, diese Woche scheitern alle an Human Labs EMP abliefern

  4. #3
    Crosby2504 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    3
    Ja ohne ein Team das sich abspricht und nur mit Randoms geht es leider nicht...:


[PS4] Suche Mitspieler für Heists und Missions

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler für Heists und Missions


  1. [PC] [ NOW ] [ Heists | Missions ]: hallo alle miteinander, um mich kurz einmal vorzustellen, mein name ist Nick, 22 Jahre jung & komme aus Dresden. ich suche für heute abend...



  2. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  3. Suche Leute Für Missions Abend :): Ja Hallöchen Leute, Ich wollt hier mal nachfragen wer noch alles Lust hätte heute abend nen Missionsabend zu starten. Möchte schnell auf Level...