[PC] Crew sucht noch weitere Mitspieler für Heists, Missionen, Bunker, Rennen usw.

Diskutiere [PC] Crew sucht noch weitere Mitspieler für Heists, Missionen, Bunker, Rennen usw. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir suchen noch neue Mitglieder für unsere Crew. Wer wir sind: Ein lustiger gemischter Haufen von GTA5 online Spielern, (m, w, 20-50 Jahre) zur Zeit ...



Thema: [PC] Crew sucht noch weitere Mitspieler für Heists, Missionen, Bunker, Rennen usw.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Frogtype20 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    6

    Cool [PC] Crew sucht noch weitere Mitspieler für Heists, Missionen, Bunker, Rennen usw.

    Wir suchen noch neue Mitglieder für unsere Crew.

    Wer wir sind:
    Ein lustiger gemischter Haufen von GTA5 online Spielern, (m, w, 20-50 Jahre) zur Zeit insgesamt 40 Leute

    Was wir suchen:
    - Mindestalter 20 Jahre, gerne auch 30 oder älter
    - Ein bisschen Erfahrung mit GTA, daher ab Lvl 50
    - Teamspeak und Headset sind zur Verständigung Pflicht
    - Keine weiteren Zwänge oder Verpflichtungen

    Was wir machen:
    Hilfe bei MC-Business, Hangar und Bunker, sehr gerne Heists, Rennen, Deathmatches, Missionen, Spielelisten, verschiedene Spielmodi testen, neue Taktiken ausprobieren und ansonsten alles was Spass macht.
    Wir spielen ausschließlich GTA5 Online und nur auf dem PC.

    Was wir bieten:
    - eigenen TS Server
    - eigene Webseite mit vielen Infos und Hilfen
    - Whatsapp Gruppe
    - immer genügend Leute da zum zocken
    - Erfahrungsaustausch
    - Hilfe bei der 10 Mio Challenge (Criminal Mastermind)
    - wirklich viel Spass in der Gruppe
    - Kekse

    Achtung:
    Keine Cheater, keine Unlock-All, keine Leute, die von Moddern Geld annehmen. Bei uns wird nur ehrlich gespielt.

    Schreibt mich im Social Club an: Frogtype20
    oder kommt auf unseren Teamspeak-Server: frogtalk.teamspeak3.net
    Oder schreibt mir eine Mail: frogtype20(a)froxcrew.de

    Link zur Crew: https://de.socialclub.rockstargames..../the_frog_team

  2. Anzeige
    Hallo Frogtype20,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SyroX
    SyroX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    30
    Hört sich interessant an.
    Bin 25j
    Level 230+
    Über 500h+ Spielstunden (laut Statistik)
    Bin seid Release (ps3) dabei mit einer 1 jährigen Spielpause. Würde mich auch als recht guten Allrounder (fahren, fliegen egal ob Heli oder Flugzeug, besonders Treffsicher in sachen Zielen) einschätzen.
    SC Name: SyroX030

  4. #3
    Frogtype20 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    6
    ja, hört sich bei Dir auch interessant an :-)
    komm doch einfach mal abends auf unseren Teamspeak Server frogtalk.teamspeak3.net und schick mir eine Freundschaftsanfrage im SC (Frogtype20)

  5. #4
    Herbrert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2018
    Beiträge
    3
    Hallöchen,

    ich suche aktuell auch noch eine Crew die exakt sowas macht! Wäre doch super wenn es zwischen uns klappt. Einziges Problem ist wohl, dass ich nur LVL25 bin. Wäre auch sehr gerne bereit mal im TS vorbeizuschauen und dort vlt auch ohne Crew-Mitgliedschaft einfach zu daddeln.

    LG Herbrert

  6. #5
    Frogtype20 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    6
    Hallo Herbrert,

    gar kein Problem, wir haben mittlerweile auch einige Anfänger dabei. Komm doch mal bei Gelegenheit auf den Teamspeak Server frogtalk.teamspeak3.net dann kann man alles weitere besprechen. Und schick mir doch mal eine Freundschaftsanfrage im Socialclub.

    viele Grüße

    Frogtype20


[PC] Crew sucht noch weitere Mitspieler für Heists, Missionen, Bunker, Rennen usw.

Ähnliche Themen zu [PC] Crew sucht noch weitere Mitspieler für Heists, Missionen, Bunker, Rennen usw.


  1. [PS3] Mitspieler gesucht für Heists/Rennen/Missionen usw: Hallo ich suche Mitspieler für allerart Aktivitäten in Gta online auch gerne für reallife Aktionen wenn ihr Ideen habt: Psn: GeRModderz



  2. [ PC ] Crew sucht 1-2 Mitspieler zum gemeinsamen bestreiten von Heists, Missionen u.ä: Hey Leute, Wir sind bisher eine Crew von 4 Leuten, wovon akutuell leider nur 3 Mann wirklich täglich abends online sind. Vor allem wollen wir die...


Stichworte