[PS4] Suche (keine) Profis für den DDH

Diskutiere [PS4] Suche (keine) Profis für den DDH im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Klingt doch sehr gut. Ich muss dann erstmal weg auf baustelle. Ich meld mich dann nochmal wenn bissl weniger Hektik anliegt....



Thema: [PS4] Suche (keine) Profis für den DDH

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Klingt doch sehr gut. Ich muss dann erstmal weg auf baustelle. Ich meld mich dann nochmal wenn bissl weniger Hektik anliegt.

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Oh mein Gott - ich glaube der Jack hat sich auf der Baustelle verlaufen :lieb

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Aber sowas von... meine fresse. Der Freitag war aber auch zum abgewöhnen...

    Ja, Sorry.

    Also ich fass mal zusammen. Wolvie und Arti wären dabei. Jynx und Sir würden wohl auch (gleich 2 Mods... da muss ich mich ja benehmen).
    Bei euch beiden würden ich sagen... am besten derjenigen, der die heists noch nicht gezockt hat. Dann lohnt sich das finanziell auch bissl und man lernt die heists mal kennen. Ansonsten müsst ihr euch wohl in Kampf auf Leben oder Tod duellieren. Ich möchte das so ungern entscheiden. Dann lieber so. Brauch ich mich nachher auch nich beim Verlierer rechtfertigen.

    Achja... Wir hatte bei meiner CMMC einen schönen Rhythmus, wo wir immer so unter Woche ab 19:00 (nach Bedarf auch erst ab 20:00) bis so ungefähr 22:00 gezockt haben. Fand ich sehr ansprechend. Und hätte nix dagegen das wieder so zu handhaben. Könnt ja mal schreiben wir euch das am Besten passt.

    Wochenende geht wie erwähnt auch, nur bei meiner CMMC war das mit WE blöd, weil da einer meinte, seine Freundin am Wochende über das Spiel stellen zu müssen. (Unmöglich sowas)

  5. #24
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Klingt gut, und ich gelobe diesmal auch nicht einfach beim Fernsehen einzuschlafen

    Freu mich auf die beiden Mods, wobei ich mit Jynx ja schon ein kurzes Vergnügen in Sachen Hafenschlepper hatte- oder?
    Und Freundin über das Spiel stellen find ich gut ^^

  6. #25
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Bin mal gespannt, Wem Wolverine absagt Mit mir möchte Er das zweier DDH durchziehen! Jack, hol Dir einfach ein paar betrunkene unter dem Del Pierro und gut is......

  7. #26
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay. Aber wir haben doch momentan eh fünf Leute. Wenn Wolvie dir auch schon zugesagt haben sollte, bräuchten Jynx und Sir keinen Todeskampf ausüben. (Was auch bissl schade wäre)

    Ich werd heut abend ab 19:00 uhr mal wieder bissl in der Party rumhängen, dann können wir ja nochmal quatschen

  8. #27
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Todeskampf?

    Oldschool betrachtet bedeutet das duellieren und das kann bitte bis Oktober warten

  9. #28
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    yupp, bis heute Abend

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

[PS4] Suche (keine) Profis für den DDH

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche (keine) Profis für den DDH


  1. Nach Erstinstallation keine Anmeldemaske, keine Updates, etc... Sondern Fehlermeldung: Hey Leute, ich weiß, das Thema gibt es schon zuhauf, aber bisher konnte mir da nichts weiterhelfen. Ich habe mir die DVD-Version von GTA 5 für...



  2. Einmal mit Profis Videos: Hi, ich wollte hier gerne meine Videos präsentieren. Für kreative Verbesserungen bin ich natürlich auch zu haben also haut raus. ...



  3. Rennen für Profis! (Bite the Beast!): Ich habe gerade ein Rennen erstellt und würde gern eure Meinungen dazu hören bzw lesen. Vorsicht - es hat ein paar recht knifflige Passagen! Diese...