[PS3] Staffelrennen 13.12.2013

Diskutiere [PS3] Staffelrennen 13.12.2013 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Lordy4007 À votre service ! :o ich musste es googlen mit der Französischen Sprache harpert es bei mir...



Thema: [PS3] Staffelrennen 13.12.2013

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
  1. #11
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    À votre service !
    :o ich musste es googlen

    mit der Französischen Sprache harpert es bei mir


  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    :o ich musste es googlen

    mit der Französischen Sprache harpert es bei mir

    Bitte schön!

    --------------------------------

    Donnerstag hätte ich Zeit gehabt aber Freitag geht bei mir nicht. Hoch leben die 12 Stunden Dienste.

  4. #13
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Super Idee.....

    Du wirst aber auch einige Streckenposten brauchen (checkpoints)
    Teamspeak empfehle ich auch....macht es für dich als Organisator definitv entspannter in der Handhabung und im Entertainment.

  5. #14
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Wäre dabei. Bin mir nur nicht sicher ob ich Zuhause sein werde

  6. #15
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Kubjek Beitrag anzeigen
    Wäre dabei. Bin mir nur nicht sicher ob ich Zuhause sein werde
    Du bist dabei aber weißt nicht ob du Zuhause sein wirst? Wo ist hier die Logik?

    Gruß, Lordy4007

  7. #16
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Deswegen habe ich eben nicht das Wörtchen "bin", sondern "wäre" benutzt. Ich liebe die deutsche Sprache.

  8. #17
    Gast Gast
    Ahh stimmt.

    Gruß, Lordy4007

  9. #18
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Ich kann leider noch keine Zusage geben.
    Ich muss mein TV auch teilen,und bin eher kurzfristig abends online.
    Kannst du nicht auf nem Monitor zocken ? Also ich zock mit Monitor und find es sogar besser...kann man teilweise besser drauf sehen als bei den Riesenfernseher. Ist zumindest sehr praktisch da der TV dann "frei" ist...bei mir läuft der dann so nebenher

    Also erstmal muss ich sagen klasse Idee von Magma und mal was ganz anderes!! Ich hoffe wir kriegen genug Leute zusammen. Schonmal gut, dass der Termin von Do auf Fr gelegt wurde, denn somit kann ich auf jeden Fall mitmachen. Beginn soll ja noch festgelegt werden, wobei mir lieber wäre ab 20:00 Uhr.

  10. #19
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht auf nem Monitor zocken ? Also ich zock mit Monitor und find es sogar besser...kann man teilweise besser drauf sehen als bei den Riesenfernseher. Ist zumindest sehr praktisch da der TV dann "frei" ist...bei mir läuft der dann so nebenher
    Wenn ich mir überlege, was für ein Schund im TV läuft und ich statt auf 55 auf knapp 20 Zoll zocken müsste... Neee, lieber nicht

  11. #20
    Gast Gast
    Blödsinn. Ich zocke zuhause auf einen 65er PC Bildschirm. Der ist normal zum Zeichnen usw.. Kann man 360 grad drehen. Total geiles Teil. Zuerst probieren dann Urteilen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[PS3] Staffelrennen 13.12.2013

Ähnliche Themen zu [PS3] Staffelrennen 13.12.2013


  1. [NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013: http://s7.directupload.net/images/user/131110/4h87gscf.png GTA San Andreas App ab Dezember 2013 Ab Dezember 2013 steht allen mobilen...



  2. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gewinnt bei den PlayStation 3 Awards 2013: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gewinnt bei den PlayStation 3 Awards 2013 Rockstar Games hat mit...



  3. Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?: Gerade kam ein Update für die Xbox raus. Konnte nichts neues feststellen ...weis jemand mehr darüber?



  4. GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013): Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen. Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise...



  5. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html


Stichworte