[PS3] Staffelrennen 13.12.2013

Diskutiere [PS3] Staffelrennen 13.12.2013 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo nach dem tollen gestrigen offiziellen Buffallo Treffen, würde ich auch gerne meinen Communitybeitrag leisten und etwas vorschlagen: ein Staffelrennen am Freitag. (PS3, Headset, Passivmodus) ...



Thema: [PS3] Staffelrennen 13.12.2013

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Idee [PS3] Staffelrennen 13.12.2013

    Hallo

    nach dem tollen gestrigen offiziellen Buffallo Treffen,
    würde ich auch gerne meinen Communitybeitrag leisten und etwas vorschlagen:
    ein Staffelrennen am Freitag. (PS3, Headset, Passivmodus)

    Ideen:
    - Zwei Teams fahren eine längere Strecke. Nicht gleichzeitig.
    - Jedes Team hat genau ein PKW. Das Team muss dieses Fzg innerhalb sehr begrenzter Zeit klauen.
    - Jedes Teammitglied fährt eine Etappe.
    - Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Etappen;
    -- kurvenreich vs. Autobahn
    -- Shopüberfall inkl. Flucht am Ende
    -- tlw. Barrikaden oder Rammen durch anderes Team
    - Auch die Teamtaktik ist wichtig.
    - Vorschlag für Teambildung: vorab Qualifying (Schießstand und/oder Rennen auf Zeit [gleicher Fahrzeugtyp])

    Ist das realisierbar? Wer hätte Lust dazu? Wer würde die Session aufmachen und einladen?

    greetz
    magma


    aktuelle Teilnehmerliste:
    1. magma !
    2. JustMoe23 !
    3. Skillex
    4. FirefighterNr1
    5. Kubjek
    6. ambermoon !
    7. RokkstaR
    8. K25J !
    9. HM56
    10. kleineLene
    11. XxMrBittxX !

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    hätte lust

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Puh,

    Donnerstag is zwar mein letzter Arbeitstag aber hab meinen Kolleginnen versprochen nochmal den Weihnachtsmarkt ordentlich abzusahnen und werde danach sicher nur noch Boot in eine Richtung fahren können, aber kein Rennen

  5. #4
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ich sehe die problematik in dem wagen der gestohlen / abgeliefert werden soll ohne zerstört zu werden. Die Wagen halten unter beschuss teilweise sehr wenig aus.

    Hört sich auf jedem Fall interessant an.

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    hi

    das Treffen wurde auf Freitag verschoben. Beginn so zwischen 18-20 Uhr; poste ich dann noch. Ich habe das Treffen heute organisiert. Skillex hat mir dabei geholfen. JustMoe hat Hauptteil II und III getestet. Im Idealfall bräuchten wir 2 Teams à 5 Spieler.

    Teilnehmerliste:
    1. magma
    2. ottmar
    3. JustMoe
    4. Skillex ?

    greetz
    magma

  7. #6
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Naja geholfen ist relativ
    Ich durfte Streckentester , Personenschützer und Taxi sein

    Wird auf jeden fall Interessant, sowas in der Art habe ich noch nicht gesehen.
    Magma hat sich ordentlich Gedanken gemacht um was neues zu machen.

    Ich kann leider noch keine Zusage geben.
    Ich muss mein TV auch teilen,und bin eher kurzfristig abends online.

    MfG Skillex

  8. #7
    Gast Gast
    Themen Titel wie gewünscht geändert!

  9. #8
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    m e r c i

  10. #9
    Gast Gast
    Zitat Zitat von magmarot Beitrag anzeigen
    m e r c i
    À votre service !

  11. #10
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    FirefighterNr1 zu 50% dabei kann aber erst ab 19:00 Uhr

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS3] Staffelrennen 13.12.2013

Ähnliche Themen zu [PS3] Staffelrennen 13.12.2013


  1. [NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013: http://s7.directupload.net/images/user/131110/4h87gscf.png GTA San Andreas App ab Dezember 2013 Ab Dezember 2013 steht allen mobilen...



  2. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gewinnt bei den PlayStation 3 Awards 2013: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gewinnt bei den PlayStation 3 Awards 2013 Rockstar Games hat mit...



  3. Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?: Gerade kam ein Update für die Xbox raus. Konnte nichts neues feststellen ...weis jemand mehr darüber?



  4. GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013): Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen. Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise...



  5. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html


Stichworte