[PC] 2 Heist-Partner gesucht

Diskutiere [PC] 2 Heist-Partner gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo allerseits, ich und mein Freund(LVL25/10) suchen noch 2 Partner um die ersten 5 Heists durchzuspielen. Wir sind zwar noch Low-Level, das ist aber bei ...



Thema: [PC] 2 Heist-Partner gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Herbrert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2018
    Beiträge
    3

    [PC] 2 Heist-Partner gesucht

    Hallo allerseits,

    ich und mein Freund(LVL25/10) suchen noch 2 Partner um die ersten 5 Heists durchzuspielen. Wir sind zwar noch Low-Level, das ist aber bei vielen Missionen ja kaum eine Einschränkung. Wir würden eher unregelmäßig an Wochenenden und selten auch mal unter der Woche spielen.

    Welche Eigenschaften sollte unser "Traum-Mitspieler" mitbringen:
    • eine gewisse Grunderfahrung in Shootern/GTA
    • eine möglichst gute Zuverlässigkeit
    • Spaß am Zocken mit Anderen


    Wir würden uns über Antworten sehr Freuen.
    Bis evtl. demnächst Ingame!

    Herbrert

  2. Anzeige
    Hallo Herbrert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    theraronas ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    25
    Mahlzeit Wenn ihr noch auf der aktiven Suche seit. Wir sind eine kleine feine Crew und suchen noch aktive Member Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach bei mir


[PC] 2 Heist-Partner gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] 2 Heist-Partner gesucht


  1. [PS3] Partner für Raubüberfälle gesucht.: Hallo Leute, ich suche 2-3 Partner mit denen ich jederzeit die Heists Missionen durchzocken kann. Ich habe zurzeit nur einen festen Partner, der...



  2. [PS3] Heist Partner Spontan ?!: Servus Jungs :) Kollege und ich wollen heut den letzten Heist abschliesen (Pacific Standard). Wir wissen nicht ob wir 3 Leute sind oder 2 der...



  3. Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!!: Mein Kollege hat gerade eben in facebook eine Gruppe eröffnet sie nennt sich GtaV Heists PS4 (deutsch) . Das ist wohl die einfachste und schnellste...



  4. [XBOX 360] Suchen 2 Heist Partner: Moin Leute. Ein guter Freund und ich suchen 2 weitere kompetente und erfahrene Mitspieler für die heist´s. Er ( mein Kollege ) ist momentan...



  5. [PS4] Wir (3) suchen noch eine Heist Partner: PSN= spremski