[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Diskutiere [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Es können sich alle melden die Lust haben, auch jene welche die meiste Zeit im Hintergrund des Forums vielleicht nur lesen........



Thema: [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 282
  1. #21
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Es können sich alle melden die Lust haben, auch jene welche die meiste Zeit im Hintergrund des Forums vielleicht nur lesen.....

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich bin mit dem 6x6 - Monster dabei!

  4. #23
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich wäre auch dabei!! (Nur nicht am Freitag, da habe ich Spätdienst bis 22:30h)
    Ich hätte noch einen Ralley LKW von Pegasus
    Ansonsten hatte ich mir schon anlässlich dieses Events den neuen Canis in die Basis gestellt, gleich neben der Orbitalkanone...

  5. #24
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Wann dann? Bloß mal nachgefragt Kay, Samstag Nachmittag? Mal schauen, bis jetzt haben wir ca. 10 Leute für Freitag Abend......

  6. #25
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bin selbstverständlich auch dabei.

  7. #26
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ohne Waffen???
    Meine Haftbomben sind quasi meine Taschentücher in der rechten Hosentasche, die MUSS man immer dabei haben

  8. #27
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Bin selbstverständlich auch dabei.
    sehr schön......

  9. #28
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ohne Waffen???
    Meine Haftbomben sind quasi meine Taschentücher in der rechten Hosentasche, die MUSS man immer dabei haben
    Nun, ich habe mir schon überlegt, ne Knarre mit zoombaren Visier zuzulassen, damit man dem einen oder anderen beim Trial wenn sich etwas staut, zusehen kann, was die Jungs und Mädels so für Routen nehmen.....Wäre halt "blöd" wenn sich n Schuss löst, aber das sollten alle im Griff haben denke ich ;-)

  10. #29
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ... Bloß mal nachgefragt Kay, Samstag Nachmittag? ...
    Nur kein Stress @KillBill...
    Entweder ich joine euch abends hinterher oder es findet sich ein anderer Tag!? Ich kann wahrscheinlich erst wieder Samstag spät abends oder erst Sonntag wieder!? Ich möchte aber nicht, das Termine nach mir geplant werden!!

  11. #30
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe mir schon überlegt, ne Knarre mit zoombaren Visier zuzulassen, damit man dem einen oder anderen beim Trial wenn sich etwas staut, zusehen kann, was die Jungs und Mädels so für Routen nehmen.....Wäre halt "blöd" wenn sich n Schuss löst, aber das sollten alle im Griff haben denke ich ;-)
    Oder wir gehen alle passiv. *hust*

Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  3. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...