[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Diskutiere [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zwischenstand um 16:20 am Freitag: Bis jetzt fahren mit: - XThreetx Ja - Gandi Ja - Rocco Ja - Magigx Ja - Caileen oder? - ...



Thema: [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 282
  1. #151
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zwischenstand um 16:20 am Freitag: Bis jetzt fahren mit:

    - XThreetx Ja
    - Gandi Ja
    - Rocco Ja
    - Magigx Ja
    - Caileen oder?
    - Audi Ja
    - Kay joint etwas später nach
    - Hector Ja
    - KillBill Ja
    - Jack Ja
    - Burton Ja
    - Kastenfroschhonk Ja
    - Bomberman ein vielleicht
    - Yappi wahrscheinlich Ja
    - Sorbi joint etwas später nach
    - Jackson877 Ja
    - Teufen82 Ja
    - DarylD Ja
    - U961980 vielleicht
    - Happy joint etwas später nach (Je nach Dauer können wir unserer Dreharbeiten sicher etwas zugunsten des Events verschieben und Happy mit reinholen)

    Edit: Keine Motorräder!

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So meine leiben Offroad Freude!

    Die Rally da Claus - Etappe 1 ist fertig und wartet auf die Zerstörung eurer Reifen und Antriebswellen



    Da es Claus heute etwas die Sprache verschlagen hat, bat er mich heute Abend etwas die Führung zu übernehmen.
    Ich habe nun eine Einladungssitzung offen und viele sind schon eingeladen und auch hier...

    Es komme also wer wolle, bzw lässt sich einladen wer noch keine Einladung hat. Einfach mal eine PSN Nachricht an KillBill, Magix, Gandi usw. oder mich.




    Wir freuen uns auf einen schönen spaßigen WAFFENEN FREIEN Abend mit euch!

  4. #153
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  5. #154
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Schade, dass der Chat nicht zu hören ist -- sieht nach viel Spaß aus.

  6. #155
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe wir können das irgendwann wiederholen. Vielen lieben Dank noch mal an Rocco der sich so viel Mühe gegeben hat schönes Wochenende Grüße Klaus

  7. #156
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Mir war es ebenfalls ein inneres Blumenpflücken über diese geile Strecke zu fahren.
    Gerne wieder!

  8. #157
    ThreeT ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    9
    Jau hat Super Spaß gemacht,gerne wieder.Und großen Dank für die wunderbare Strecke,und vor allem die Arbeit die da hinter Steckt

    MFG xThreeTx

  9. #158
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Auch von mir ein großes Dankeschön an den Streckenbauer.
    Hat echt mega Spaß gemacht.
    Auch das im Vorfeld niemand zu Schaden gekommen ist war sehr diszipliniert [emoji41]

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  10. #159
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Ein großes Lob an den Streckenbauer auch von mir.
    Die Strecke war super durchdacht, und mit jedem Fahrzeug zu meistern.
    Danke auch an Claus, dessen Wahsinn ja erst zu diesem Abend geführt hat.

  11. #160
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schön das meine Strecke und Etappe 1 der Rallye da Claus gefallen hat,
    so wie ich hörte ist die Etappe 2 ist schon im Bau

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  3. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...