[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Diskutiere [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; So dann will ich auch nochmal... Was ein geiler Abend! Also wenn man von dem einen oder anderen Aussetzer absieht... Mehr Text -> Meine Fresse... ...



Thema: [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 282
  1. #161
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So dann will ich auch nochmal...

    Was ein geiler Abend!



    Also wenn man von dem einen oder anderen Aussetzer absieht...
    Mehr Text ->



    Meine Fresse...

    Ähm worum gings?

    Ach ja. Richtig geiler Abend. Und obwohl ich mir doch bissl was eingefangen hab, hab ich mit letzer Kraft ein Video zusammengeschustert.(Hier Midleidsbekundigungen formulieren) Gibt den Inhalt des Abends gut wieder.

    Bissl Freeroam-Rennen. Bissl Trial in Roccos Rennen. Und natürlich ne Menge Blödsinn. Ach halt... und Spaß. Okay. Das war wohl klar.



    Ps.: Wenn man beim dem Fallschirmsprung ganz genau hinschaut, kann man rechts unten im Bild Gandi (laut Aussage Rocco) die Baustellenbeleuchtung küssen sehen.

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #162
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Wie Geil ist das denn......super Job, danke Jack

    hoffentlich war das nicht der letzte Abend

  4. #163
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hammer Video, Jack!!!

    War ein verdammt geiler Abend...

  5. #164
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen

    hoffentlich war das nicht der letzte Abend
    Verdammt... Ich wollte das Video ursprünglich in einer schwarz-weißen Zeitlupe mit dem Vermerk "to be continued" beenden. Das hätte deine Frage schon beantwortet.

  6. #165
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Toll gemacht, Jack!
    Natürlich wird das wiederholt und dann bin ich dabei (egal, ob Besuch da ist )

  7. #166
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Cooles Video, aber auch Rocco seinen LiveStream hab ich auf Arbeit verfolgen können!

  8. #167
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    ... dann bin ich dabei (egal, ob Besuch da ist )
    Und warum ging das am letzten Freitag nicht !



    Schön Kay das du wenigstens so bei uns sein konntest



    Jack, ich weiß gar nicht was du hast! Kill Corp. wie sie leibt und lebt







    Cooles Video hast du da trotz deiner schweren, schon fast tötlichen, Erkrankung gebastelt! Dicken Daumen hoch
    Und gute Besserung

  9. #168
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Auch von mir ein Danke an die Organisatoren und alle Teilnehmer.

    War wirklich sehr witzig und nun seh ich erst, was ihr vorher noch alles gemacht habt.

    Da war ich ja leider noch nicht dabei.


    UNd danke auch, das ich meinen ersten Rennsieg einfahren durfte! Ihr seid so gut zu mir!

  10. #169
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also es war wirklich ein geiler Abend. Und ja Audi... Schade, dass du erst später gekommen bist. Haben nämlich schon vorher ordentlich Mist gebaut.

    Treffpunkt war das Observatorium. Von dort aus haben wir mehrere spontane Rennen gestartet zum Mt. Chilliad, nach Sandy Shores, in die Stadt. Dann kam uns ein Event dazwischen... "weitester Sprung in einem Landfahrzeug". Das war natürlich PERFEKT!

    An den Punkten zwischen den rennen haben wir immer bissl blödsinn gemacht wie die Aktion mit dem Heli-Sprung oder wo auch einmal alle angefangen haben Demolition Derby zu spielen. Blöd war nur, dass da ein paar unbeteiligte NPC's im Weg waren, die dann meist nur noch Leichen in komplett zerknüllten Wracks darstellten.

    Roccos Rennen haben mir am Besten in den zwischensequenzen gefallen. Also da wo man von Hindernis zu Hindernis gefahren ist. Ich weiß, dass Rocco sich viel mühe gegeben hat und das auch allen gefallen hat. Mir ja im Grunde auch irgendwo. Aber Trial ist halt nicht so mein Fall. Das ist aber auch nicht so wild, da der Spaß trotzdem nicht zu kurz gekommen ist. Dagegen fand ich die Stellen dazwischen wo es mit Schmackes über die Berge ging sehr geil. Da sind auch paar geile Szenen rausgekommen.

    Das Nachgeplänkel mit Fallschirmspringen und rumblödeln war auch sehr schön. (Besonders der fallschirmsprung auch wenn ich das Video vom Absprung nicht verwenden konnte)


    UND ZUM THEMA WIEDERHOLUNG DES GANZEN...


    Da möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die im Anschluss noch so bereitwillig und vor allem geduldig bei unseren Dreharbeiten mitgewirkt haben. Das hat sehr gut gepasst, da wir gerade recht viele Leute waren, die meißten eh schon immer mal zuschauen oder mitmachen wollten und wir immer wieder Szenen haben, die mit nur 4 oder 5 Mann einfach schlecht machbar sind.

    Von daher ist die idee, eine Wiederholung des Offroad-Tages mit einer Massendreh-Aktion zu verbinden naheliegend. Wir haben am Freitag schließlich so um 18:30 angefangen (ja ein paar waren sehr ungeduldig) auch wenn es eigentlich erst so 20:00 Uhr losging. Und 22:00 Uhr waren wir größtenteils fertig.

    Wenn also wirklich Bedürfnis besteht die Aktion zu wiederholen, könnten wir das direkt nutzen um auch nochmal Kapital daraus zu schlagen. Natürlich nur wenn ihr da auch Bock drauf habt. Aber Freitag wart ihr echt eine Riesenunterstützung. (Vor allem wenn ich an den Cop-Unfall denke... 4 Versuche, Nur Gemaule, und dann im 5. Versuch... BÄMMM Perfekt. Besser gings echt nicht.)

  11. #170
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich bin ja komischerweise nicht in das Capture rein gekommen. Es wurde mir immer gesagt, das das Crewintern ist.

    Und dann irgendwann hat sich mein Spiel aufgehängt, es ging also gar nicx mehr. Noch nicht einmal mehr der Party konnte ich joinen.


    Ich wäre beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei!

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

[PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5

Ähnliche Themen zu [PS4] Canis Kamacho - Dubster 6x6 / Off-Road Trial über die komplette Map von GTA 5


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  3. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  4. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...